Gehört das S55 auf Platz 2 ?

  • Die Testings bei der Telekom-Hauszeitschrift"Connect"sind doch teilweise sehr unreal.Da werden oft Äpfel mit Birnen verglichen.
    So werden z.B. Handys abgewertet wenn kein Autoeinbausatz vorgesehen ist.Messwerte werden falsch interpretiert usw.
    Die Zeitschrift ist regelmässig ein Lacher wert.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Na ja, absolutes Bild-Niveau, würde ich sagen. Habe die Zeitung noch nie gelesen, werde das aber morgen (heute ;)) mal nachholen. Ich hoffe, das Ding gibt's am Kiosk.

    Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*


    Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von snake2k
    Na ja, absolutes Bild-Niveau, würde ich sagen. Habe die Zeitung noch nie gelesen,


    Ich hoffe du bist damit einverstanden, daß ich Deine Postings als unsinnig bezeichne ohne sie zu lesen.


    Bevor man sich eine Meinung bildet, sollte man sich informieren.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Brainstorm, ich sagte doch, dass ich die zeitung noch nie gelesen habe. Allerdings kriegt die Zeitung durch die Texte hier irgendwie automatisch diesen Stempel aufgedrückt, oder nicht?

    Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*


    Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

  • Eben das meine ich.
    Du urteilst einfach nach dem Stempel, den die Zeitschrift von irgendwelchen aus dem Forum aufgedrückt wird.


    Bilde dir erst selbst ein Urteil, bevor Du lästerst.


    Wenn Du (wie ich, und einige andere) damals beim Besuch, der Testlabore der Connect dabei gewesen wärst, würdest Du anders Urteilen. Wie da getestet wird hat absolut nix mit Bild zu tun.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ja, aber weißt du denn, wie die genau bei Bild testen? *g* ;)

    Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*


    Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

  • Computer Bild


    Zitat

    Ja, aber weißt du denn, wie die genau bei Bild testen? *g*

    Also ich würde schon sagen das die Tests in der Computer Bild qualitativ hochwertig sind und einen allgemein hohen Stellenwert haben. Die Tests sind sehr ausführlich und nach Bereiche gegliedert. Jeder der die Ausgabe 9/2003 hat wird dies bestätigen.

  • Zitat

    Wer redet hier von der Computer-Bild. Wir reden von der normalen Bild Zeitung.


    Die normale Bildzeituing testet gar keine Handys :rolleyes:
    In der Computer Bild ist das S55 sowohl bei den Fotohandys als auch bei den normalen Handys auf Platz 1, davon war die Rede.

  • In den letzten Postings ging es um die Aussage:

    Zitat

    Na ja, absolutes Bild-Niveau, würde ich sagen


    Diese Aussage bezog sich nicht auf die Computer Bild.


    Zitat

    Ja, aber weißt du denn, wie die genau bei Bild testen? *g*


    Ist eindeutig mit Smilie und *g* -> *Grins* als scherz gekennzeichnet, und damit sollte auch klar sein, wie die gemeint war.


    :rolleyes: :confused: :rolleyes:

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!