Gehört das S55 auf Platz 2 ?

• Hallo Leute,
    wie viele erwartet haben, ist das S55 in der Bestenliste der neuen Conn... auf Platz zwei:confused:
    Mal ehrlich, ist das OK??
    Ich weiss, das es hier die Siemens Seite ist, aber wenn man mal die rosarote Brille abnimmt?
    Was meint Ihr?

MFG stwline

Nokia, Sony///, Motorola.

• Hallo stwline,

Welches Handy soll denn eigentlich noch ausstattungsmäßig vor dem S55 sein?!
    Farbdisplay (egal, wie es nun aussieht) und ansonsten alles, was es an Technik im Moment gibt.

Mir fällt da gar kein anderes Handy ein.

PS:
    Zu Deiner Frage:
    "Gehört das S55 auf Platz 2 ?" - IMHO Ja :)

• Kann mich da Chris nur anschliessen :)

Vor allem alles was die Technik her gibt in einem sehr kleinen und leichten Gehäuse :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ich weiss nicht, lass mal die Freaks aus den anderen Foren hier reden, die werden Dir das schon begründen:D
    Sicherlich ist das Preis Leistungs Verhältnis Spitze:top:
    Aber trotzdem kann mich dieses Gerät nicht so überzeugen:( Obwohl ich Siemens Fan bin..

Nokia, Sony///, Motorola.

• Mhmm ... irgendwer meinte, das 6310i wäre auf Platz eins :D

Und nun zerreißt euch das Maul darüber ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von stwline
    ich weiss nicht, lass mal die Freaks aus den anderen Foren hier reden, die werden Dir das schon begründen:D
    Sicherlich ist das Preis Leistungs Verhältnis Spitze:top:
    Aber trotzdem kann mich dieses Gerät nicht so überzeugen:( Obwohl ich Siemens Fan bin..

Die Connect bewertet die Handys ja nach messbaren Größen. Und welches Gerät kann das S55 von den technischen Daten her schlagen? Der einzige objektive Kritikpunkt, der mir einfällt, ist das Display. Die Tastatur gefällt mir zwar auch nicht so, aber das ist ja ein sehr subjektiver Eindruck - klar das der in einem solchen Test nicht ins Gewicht fällt.
    Das große Problem der Connect Bestenliste ist IMHO, dass die sehr viel Wert auf deren Empfangsmessungen legen und da zu teilweise nicht nachvollziehbaren Ergebnissen kommen und somit eine auf den ersten Blick relativ wahllose Bestenliste haben.
    Desweiteren gibt es wohl auch nicht "das beste Handy", sondern nur "das beste Handy für Person xyz".

Just my 2cents,
    Henning

• Meiner Meinung nach ist der Platz angemessen, wenn nicht sogar aufgrund der Ausstattung um einen Platz zu schlecht bewertet:).

Natürlich ist meine Meinung mehr als subjektiv, also wahrscheinlich wird ein 6310i "sein" Handy auf Platz 1 sehen wollen. Von solchen Tests sollte man auch nicht allzu viel halten. Jeder soll herausfinden, welches Handy selbst zu einem am besten passt!

Aber so würde ich sagen, dass für das S55 auch gut der 1. Platz hätte drin sein können!

Mfg Beastie

• Ich bin auch kurz davor mir das S55 zu zu legen, da in einem wirklich kompakten gehäuse absolut Top-Technik ist. Undas 256er-Display fällt doch nur bei Fotos ins gewicht aber nicht im Menü und bei java-Anwendungen

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!