Vodafone - Wechsel der Rufnummer

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Gibt es dafür einen technischen Grund? Oder soll damit z.B. unterbunden werden, dass man seine Nummer schneller zu einem anderen Anbieter portieren kann (via CallYa).


    Ich denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Hallo Sorry , aber ich habe erst im 07.2009 2 Nummern Tauschen Lassen , und der Tausch kostete 15 Euro + Wunschrufnummer 15 Euro , Bessten Gruß


    Moin,


    OT , aber dann ging die Preisliste falsch. WRN kostet einen Zehner.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Mal kurz, bevor es vollkommen verwirrend wird: Es geht hier mittlerweile nur noch um EPlus?

  • Mich würde noch interessieren, was unsere Vodafone Hotliner dazu sagen - gerne auch per PM.
    Würde mich über einen Tausch zweier in meinem Besitz befindlicher Nummern freuen ;) Würde auch was Springen lassen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,


    8Tage ? - 24h ? - 20 min. hat das bei mir gedauert - Hotline angerufen, soltle das Handy ausschalten, nach 15 min wieder einschalten und die neue Nummer war aktiv.
    Bezahlt hab ich übrigens nichts dafür.


    Ganz heiße Kiste rechtlich gesehen, so ein Rufnummerntausch auf Zuruf über Nacht. Klar, kann ich systemtechnisch sofort eingeben, kein Thema, aber wer einmal das Theater mitgemacht hat, daß eine Rufnummer getauscht wurde, obwohl der Vertragsnehmer das nie beauftragt hat (Anruf durch unberechtigte Person), der sichert sich in der Regel doch lieber ab, bevor er sich in blinden Aktionismus stürzt... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!