Miles and More Sammelthread-hier die besten Tipps zum Meilen EINLÖSEN,nicht sammeln!

• "Umwandlung nach Bedarf

Mehr Flexibilität für Sie: Ab 200 gesammelten PAYBACK Punkten können Sie, wann immer Sie wollen, eine Umwandlung in Prämienmeilen veranlassen."

https://www.payback.de/pb/milesandmore#tabs_4978245142

Aber es stoppt in der Tat den Verfall nicht. Eine M&M Kreditkarte käme für Dich nicht in Frage? Die würde den Verfall stoppen

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Nein, aktuell habe ich selbst leider keine Zeit um in Urlaub zu fliegen und auch im Bekanntenkreis gibt es nichts.
    Und da die Meilen ansonsten verfallen, muss eben eine Alternative her...

"Aktuell", heißt das die nächsten 12 Monate?
    Prämienflüge lassen sich bis zu 1 Jahr im Voraus buchen - und ggf. für 50€ umbuchen.

Übrigens: Europäische Prämienflüge dürfen meines Wissens nach "Gabeln" enthalten, sogar doppelte. Also so etwas: Frankfurt - Wien; Prag - München, derlei ist "normal" gebucht teuer.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    "Umwandlung nach Bedarf

Mehr Flexibilität für Sie: Ab 200 gesammelten PAYBACK Punkten können Sie, wann immer Sie wollen, eine Umwandlung in Prämienmeilen veranlassen."

Das ist aber neu. War letztes Jahr noch nicht so...

• auch wenns OTT ist..andersrum wärs mir lieber;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Das ist aber neu. War letztes Jahr noch nicht so...

Das einzig neue daran ist die Höhe der Payback-Punktezahl:
    Bis Herbst 2010 waren es noch Ab 1000, nun eben 200..

• Zitat

Original geschrieben von Horizon

Kennt vielleicht noch jemand eine bessere Option?

Schon mal bei den Tageszeitungen für dich oder Bekannte geschaut? Für um die 30.000 bekommt man 12 Monate FAZ oder Welt, das dürfte bereits mehr als die angesprochenen 150 Euro wert sein. Ich mach das (als Seltenflieger) schon länger so, dass ich über die diversen Deals Meilen sammle, und dafür verbrate. Im Gegensatz zu den Zeitschriften gibt es für Tageszeitungen selten echte Kampfpreise bei Abobar&Co.

• Wenn ich ein Upgrade (Economy-->Business) mit Meilen bezahle, gilt das Upgrade dann für Hin- und Rückflug oder nur Oneway?

• insbesondere die buchungsklasse des eco tickets sollte man genau ansehen.
    die billigtarife (die man normalerweise als privatmann so bucht) sind oft nicht upgradefähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!