Miles and More Sammelthread-hier die besten Tipps zum Meilen EINLÖSEN,nicht sammeln!

• O.T.
    Habe diesen Thread gerade erst entdeckt.
    Diese 3 Seiten bestätigen, was ich immer vermutet hatte, dass sich das Jagen hinter Meilen bei M&M für den Normalverbraucher nie und nimmer lohnt.
    Gibt es bei Lufthansa mal einen supergünstigen Flug oder gibt es wirklich zu einem Ziel, wo man unbedingt hin muss, keinen guten Konkurrent, kann man sein Geld zu Lufthansa geben und einige Meilen mitnehmen.
    Aber wer nur um weitere Meilen zu bekommen bei Lufthansa bucht, ist genau in die Falle getappt, die mit diesem Meilenprogramm aufgestellt wurde.

Warum dieser Bluff auch heute anno 2010, im Zeitalter allgemeinen Internetzugangs und eigentlich besser informierten Verbrauchern, immer noch so gut funktioniert ist mir völlig unverständlich.

• Ganz einfach:

Seit einem Jahr bin ich Senator, dank der Meilen, und will das, zusammen mit meiner Frau, nicht mehr missen.

Schon gar nicht auf Langstreckenflügen, denn es ist definitv ein Unterschied zwischen Eco und Business.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Diese 3 Seiten bestätigen, was ich immer vermutet hatte, dass sich das Jagen hinter Meilen bei M&M für den Normalverbraucher nie und nimmer lohnt.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ganz einfach:

Seit einem Jahr bin ich Senator, dank der Meilen, und will das, zusammen mit meiner Frau, nicht mehr missen.

Da ist das Problem, der Normalverbraucher wird nie den SEN Status erreichen, nicht mal den FTL. Aber trotzdem: Ich habe mittlerweile über 160.000 Meilen gesammelt und dafür vielleicht 600€ ausgegeben und dabei seit nunmehr 2 Jahren immer Zeitungen gehabt, die auch so gerne lese. Und irgendwann kann ich damit mal schön in der Business irgendwo hinfliegen für wenig Geld, wenn es denn mal irgendwann mit der Awardverfügbarkeit wieder besser aussieht. Also: Bedingt hast du, Hp-owner, recht, allerdings kann man mit Ausdauer und bisschen Kapital doch recht gut und relativ billig zumindest Prämienmeilen sammeln ...

• Eben, und zusätzlich den Status abräumen, der dann richtig Meilen einbringt.,

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn derjenige mir vorher das Geld überweist und ich ihm dann mein passwort mitteile, könnte er dann ausser, dass wenn ich pech habe und mir dass konto gesperrt wird, noch was anderes mit dem konto veranstalten, was ein nachspiel für mich hätte?

Könnte ich irgendwie wieder die Gewalt über mein Konto wieder erlangen, falls er das passwort ändert oder sowas in der Richtung?

• Äh?

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Er fragte, ob es er sein M'n'M-Konto "verleihen" könnte, ohne ein juristisches/verbindliches Nachspiel zu haben ;)

Genau das meinte ich....

• Na toll...jetzt les ich gerade das die Prämienflüge auch verteuert werden

USA/Südafrika in Business 105.000 Meilen ab Januar statt bisher 90.000....

Jetzt hab ich endlich wieder 90.000 zusammengespart und eigentlich vorgehabt nicht weiter zu sammeln....jetzt muss ich wohl doch da ich in nächster Zeit nicht buchen wollte :/

Ich wünschte ich könnte die Meilen wie Payback in Bares umtauschen :(

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Eben, und zusätzlich den Status abräumen, der dann richtig Meilen einbringt.,

Seit wann bekommt man durch Abfliegen von Prämienmeilen einen Status (Ftl, Sen)?

Gruß,

sieger11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!