Swatch AB: Hilfe zur Bedienung

• Hi

ich hab ein kleines Problem, mit dem Anrufbeantworter. Leider finde ich die Anleitung nicht mehr, und im Netz hab ich auch nichts gefunden. Aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Im Display blinkt ständig 'Lo' und '1' im Wechsel, sowie die rote Status LED, die vorhandene Nachrichten anzeigt. Kann mir jemand sagen, wie ich das weg bekomme? Ich meine dass mal in Handbuch gelesen zu haben (als ich es noch hatte). Der AB ist nämlich dadurch leider nicht nutzbar.

Danke und cia

The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Ich kenne das Teil nicht, aber so rein ins Blaue reingefragt:

Hat das Ding Pufferbatterien? Wenn ja, dann tausche die doch mal "Lo" könnte gut die Abkürzung für low sein, also zu wenig Saft auf der Pufferbatterie.

Lg,
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Hat das Ding Pufferbatterien? Wenn ja, dann tausche die doch mal "Lo" könnte gut die Abkürzung für low sein, also zu wenig Saft auf der Pufferbatterie.

Ich verstehs zwar nicht, aber tatsächlich. Batterie getauscht (ja aber er hängt doch eigentlich am Stromnetz :confused: ) und ich hab ihn wieder normal einstellen können. Hätt ich ja auch selber mal ausprobieren können ;)

Danke und gruß

The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Ich verstehs zwar nicht, aber tatsächlich. Batterie getauscht (ja aber er hängt doch eigentlich am Stromnetz :confused: ) und ich hab ihn wieder normal einstellen können. Hätt ich ja auch selber mal ausprobieren können ;)

Danke und gruß

The-spY

Da smacht der AB rein vorsorglich, denn falls es mal Stromausfall geben sollte wären die Nachrichten weg.

Um zu vermeiden, das es dann nacher (der AB kann ja auch geschäftlich genutzt werden) beschwerden über nicht aufgezeichnete Anrufe gibt, macht der AB einfach zu, wenn die Pufferbatterie keinen Saft mehr gibt.

Lg,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!