UEFA Europa League 2009/2010

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich sag mal ganz vorsichtig: HSV!
    Mal sehen, ob das reicht, aber das Spiel war geil!

Und es geht genauso weiter.

Was für ein Tor von Petric!!! Robben war der Hammer, aber das fand ich noch besser!!!

• Der HSV steht im Halbfinale. Wolfsburg ist ausgeschieden.
    Wäre ja schon ein Traum, wenn der HSV das Finale im eigenen Stadion spielen könnte. Aber die verbleibenden Gegner sind deutlich hartere Brocken als bisher: Atletico, Liverpool, Fulham.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der HSV steht im Halbfinale. Wolfsburg ist ausgeschieden.
    Wäre ja schon ein Traum, wenn der HSV das Finale im eigenen Stadion spielen könnte. Aber die verbleibenden Gegner sind deutlich hartere Brocken als bisher: Atletico, Liverpool, Fulham.

Das einzige Hinderniss bis zum Finale ist ja "nur" noch Fulham. Auch wenn die Juve rausgeworfen haben, halte ich das Finale für den HSV für machbar.

Im Finale erwarte ich dann Liverpool als Gegner.

• Das Tor von Petric war der Hammer. Auch ich bin der Meinung, dass es fast besser war, als das von Robben gestern :) und das Finale "zuhause" ist wirklich sehr nah! *toi toi toi
    (auch wenn das "tolle" HSV-Fanlied von letzter Woche wohl am meisten (btw.) die Herthaner beleidigte und obendrauf noch wirklich schlecht war!)

# ...

• Moin,

blöde Frage: Da der HSV ja nun nicht mehr über die Bundesliga ins internationale Geschäft kommen kann (zumindest ungewiss), stellt sich mir die Frage, was passiert wenn Hamburg die EU League gewinnt?

Ist Hamburg dann nächste Saison doch international dabei und sind es dann sieben deutsche Mannschaften, die international spielen können?

Gruß

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Der Sieger des EL-Pokals kommt, glaub ich, direkt in die CL, oder?

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Der Sieger des EL-Pokals kommt, glaub ich, direkt in die CL, oder?

Nein, aber er ist automatisch für die Europa League qualifiziert. Aber sollte der HSV die EL gewinnen und noch 6., da Werder und Bayern das DFB-Pofalfinale bestreiten, reicht Platz 6 zur Qualifikation für die EL und nicht erst der 5., in der Bundesliga werden, rückt keine Mannschaft zusätzlich in die EL.

Auch für die Bayern rückt in Falle eines Sieges der CL keine deutsche Mannschaft zusätzlich in die CL.

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!