Kein Schnäppchen Paytip Thread

• Kurz und knapp... hier bitte nur Angebote posten, bei denen Zeit und Aufwand in >>keinem
    angemessenen Verhältnis << zueinander stehen.

Keine Schnäppchen sind schonmal:

partner.de : Anmeldung dauert 15Minuten, dafür erhält man gratis eine Persönlichkeitsanalyse und zum Teil witzige Partnervorschläge, Aufwand: 15Min Gewinn: 2€

preis zeigen: Anscheinend nur für zahlende Neukunden. Ausserdem billiger Abklatsch.
    Von einer kostenpflichtigen Version rate ich ab, der Einzug soll über die Telefonrechnung erfolgen. Das kann mit Schwierigkeiten verbunden sein (Keine widerrufbare Einzugsermächtigung etc.) Aufwand: 2Min Gewinn: 0€

Ich hoffe, dass mit weiteren Beiträgen weiter die Spreu vom Weizen getrennt werden kann. ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Der Paytip Schnäppchen Thread zeigt keine Schnäppchen auf.
    Ich versuch es einfach mal mit umgekehrter Psychologie. ;)

Läuft ja nichts im Fernsehen :D

P.S.: Gutes Angebot waren 20€ Paytip pro "O2 O" über Paytip!

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker

Läuft ja nichts im Fernsehen :D

Für solche Fälle gibt es Alternativen, die wesentlich lohnenswerter (und in meinem Fall nervenschonender) sind:

• DVD-Player anwerfen
    • Abspülen
    • Staubsaugen
    • An die Wand starren
    • Herausfinden, auf welchen Tag eigentlich Weihnachten im Jahre 25376 fällt
    • Grashalme im Garten zählen
    • Dem Nachbarn auf die Nerven fallen

(Diese Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit)

Oder, um es kurz zu sagen:

Muhaha.

:rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!