Kfz-Ladegerät: billig kontra teuer

• Nachdem ich jetzt auch Navigon habe, brauche ich noch ein Ladegerät fürs Auto.
    Nach meiner Recherche gibt es welche von ca. 6€ bis hin zum Belkin ausm T-Punkt für 25€.
    Muss es unbedingt das teure sein, oder kann man auch ein billiges nehmen?

Leider kenne ich mich da nicht aus, da ich bis jetzt nur ein original Siemens für meinen PDA hatte (war mit dabei) und ich nicht das Leben meines iPhones aufs Spiel setzen will.

• Es taugen auch die billigen (habe so eines über Ebay ...), aber beachten, dass es auch für das 3G/S kompatibel ist. Gibt auch welche, die nur mit dem alten iPhone funktionieren.

• Ehm, ich glaube den Shop darf ich hier nicht nennen, nichts desto trotz habe ich ein "billig"-Ladegerät für sage und schreibe 3,xx€ im Internet bestellt. Versandkostenfrei...

Und es funktioniert top, lädt mein Iphone 3G, meinen Ipod, alles bestens...

Falls ich den link hier posten darf, so macht mich doch per pn drauf aufmerksam, alternativ schick ich euch den Shop gerne per PN zu :-)

lg

• Ich habe mir eins bei MM gekauft von hama...funktioniert soweit so gut allerdings wird das Gerät etwas warm... hat mich an die 15€ gekostet...

gruß

• Ich habe bei dem 3GS in Verbindung Navigation mit billigen Ladekabeln keine gute Erfahrungen gemacht. Habe mir so ein Kabel von einem Bekannten geborgt. Es kommt zu wenig Saft um dem 3GS bei der Navigation genügend Strom zu liefern. Sprich: der Akku wird langsam leer. Habe mit jetzt ein Kabel von Belkin mit diesem "iPhone" Logo geholt und es klappt wunderbar.

Just my two cents

• Ich hab meins von einem Amazon Marketplace Händler für so um die 3€ gekauft und es war Versandkostenfrei. Beim Navigieren wird der Akku zwar nicht leerer aber es lädt sehr sehr langsam.

• Ich habe mir das Belkin gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bei dem Teil sind die 25,00 EUR gut angelegt.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Bei meiner Brodit Halterung war ein Griffin Adapter bei. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Lädt auch ordentlich beim Navigieren.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ich habe bei dem 3GS in Verbindung Navigation mit billigen Ladekabeln keine gute Erfahrungen gemacht. Habe mir so ein Kabel von einem Bekannten geborgt. Es kommt zu wenig Saft um dem 3GS bei der Navigation genügend Strom zu liefern. Sprich: der Akku wird langsam leer. Habe mit jetzt ein Kabel von Belkin mit diesem "iPhone" Logo geholt und es klappt wunderbar.

Just my two cents

Genau das wollte ich auch schreiben.

Habe es genauso gemacht.Klappt perfekt.

gruß Gabriel

• Ich habe mir das Ladekabel von Philips gekauft.Intressant für alle BMW Fahrer da das Philipslogo im Stecker orange leuchtet. ;)
    Das Kabel hat 25€ gekostet und läd das I Phone zügig auf. :top:
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!