Ok, heisst also doch lieber ein paar € mehr, denn bei mir wird's fast nur zum Navigieren benutzt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, heisst also doch lieber ein paar € mehr, denn bei mir wird's fast nur zum Navigieren benutzt.
Danke
Nein musst Du nicht. Lass nur die Finger von dem was bei eBay angeboten wird. Das ist zu 90% minderwertiger Schrott über den Du Dich nur ärgerst.
Ich habe z.B. dieses Ladekabel bei Amazon bestellt für 3,70 € inklusive Versand und das funktioniert perfekt.
Mehr dafür auszugeben ist schlicht Geldverschwendung.
Das hab ich auch gemeint.
Ich hatte damals eins von Belkin für das 2G.
Das war/ist Top.
Allerdings nutze ich es dank snap in im Auto gar nicht mehr.
Es war auch ein Adapter mit mini USB dabei. Das ist sehr nützlich für den Blackberry.
Fazit: teuer ist besser für mich.
Gruß Gunn
edit: Fazit angepasst.
Mir ist es mein iPhone wert mit einem vernünftigen Kabel geladen zu werden.
Das ist im Prinzip die selbe Geschichte wie Original Akku vs Noname Akku oder Markenreifen vs Noname Reifen.
Jedem das seine.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Fazit: teuer ist besser.
Nein. Da muss ich deutlich widersprechen. So pauschal kann man das nie sagen.
Gerade in dem Bereich bezahlt man oft nur den Markennamen und erhält gleichwertige oder manchmal sogar qualitativ geringwertigere Ware als bei einem günstigeren Produkt.
Es gilt eben nicht teurer = besser. Das ist eine Pauschalisierung und diese sind eigentlich immer falsch oder nicht ganz richtig.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ich habe z.B. dieses Ladekabel bei Amazon bestellt für 3,70 € inklusive Versand und das funktioniert perfekt.
Mehr dafür auszugeben ist schlicht Geldverschwendung.
Ist mit dem das iPhone auch nach 2stündiger Navigation noch voll geladen? Wie gesagt, ich werd's fast nur für sowas brauchen. Nicht dass dann das Telefon nur noch halb voll ist.
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Ist mit dem das iPhone auch nach 2stündiger Navigation noch voll geladen? Wie gesagt, ich werd's fast nur für sowas brauchen. Nicht dass dann das Telefon nur noch halb voll ist.
Ja tut es. Es hält den aktuellen Akkustand während der Navigation und lädt sogar (langsam) den Akku weiter auf. Also auch wenn Du 20 Stunden navigierst, bekommst Du keine Probleme ;).
Nach 20 Stunden navigieren bekommt er aber irgendwann Probleme mit dem Sekundenschlaf
Ich habe ein ganz billiges von dealextreme hat 2,xx € gekostet pus Versand aus Hongkong...ist absolut identisch mit dem Amazon Marketplace Gerät dass sich ein Kumpel für ~8€ geholt hat
Von daher:
Zumindest bei den billigen ist eh alles der gleiche China Müll
Was für mich wichtig war bei einem Kfz Ladegerät, das es eine Sicherung hat. Falls mal Überspannung oder der art passiert das die Sicherung im Ladegerät springt und kein Schaden bekommt mein iPhone 3GS. Deshalb habe ich mir bei Gravis einen Griffin Power Jolt gekauft, da sind die 19,99€ super angelegt.
Gruß Bekiro
Eine Sicherung haben auch die Kabel für 2 Dollar :). Müssen sie auch haben ansonsten wäre ein Betrieb gefährlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!