Siemens S55 und Nokia Wireless Car Kit 112

  • Hallo Leute,


    ich möchte gerne mein Siemens S55 mit dem Nokia Wireless Car Kit 112 über Bluetooth nutzen.


    Klappt das Zusammenspiel einwandfrei, oder gibt es irgendwelche Einschränkungen? Muss ich sonst noch etwas beachten?


    Vielen Dank für Eure Infos?


    Viele Grüße,


    Wacken

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

  • Hi.


    ich nutze diese Kombi intensiv und bin sehr zufrieden damit. Die Sprachquali ist gut, wenn man den Wagen startet, werden die beiden sofort verbunden!
    ich kann nur sagen: Keine Probleme, kann man nur empfehlen.


    Wenn Du noch mehr lesen möchtest, schau mal ins Nokia:


    Test Cark112


    Viel Spass,
    Dirk


    :top:

  • Hallo Lowlander,


    das klingt doch gut. Dann brauch ich jetzt nur noch das passende Auto zur FSE! :D Ich denke, das ich mir diese FSE dann auch jetzt zulegen werde.


    Vielen Dank,


    Wacken

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

  • Was mich an der CARK 112 stört ist das man die Lautstärke an dem Bedienteil nicht einstellen kann. Das hat S/// besser gelöst.


    Oder geht das vielleicht doch? Wie stellt man die Lautstärke des Lautsprecher beim Freisprechen ein?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hallo SNOK,


    ich meine das dies über dieses Bedienelement gesteuert wird.



    Man kann den äußeren Ring drehen, soweit ich weiß.


    Viele Grüße,


    Wacken

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Was mich an der CARK 112 stört ist das man die Lautstärke an dem Bedienteil nicht einstellen kann. Das hat S/// besser gelöst.


    Oder geht das vielleicht doch? Wie stellt man die Lautstärke des Lautsprecher beim Freisprechen ein?



    HI,


    ich habe die Funktion der Lautstärkeregulierung in meinem Testbericht zum Car Kit 112 erwähnt, ein rechtsdrehen des Rings erhöht die Lautsträke, linksdrehen reudziert die Latustärke.;)


    Thorsten

  • Gib mir mal einen Link zu deinen Testbericht.
    Vielleicht kaufe ich dann doch nochmal was von Nokia, obwohl ich schon so oft entäuscht worden bin.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • N`Abend,


    eine Frage wär da noch. Funktionieren auch die Funktionen des Tasters in der Mitte des Bedienteil einwandfrei mit dem Siemens S55? Also schneller "doppelklick" würde da der Wahlwiederholung dienen (hab ich aus dem "Nokia Car Kit 112 Test-Thread".


    Danke,


    Wacken

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!