Netzwerkfähige AOL Software? Bei Ebay schon! Möglich?
-
-
-
Router funktionieren bei AOL ja nicht, deswegen wäre die einzige Möglichkeit ein Proxy. Also denke ich das es ein guter Proxy mit vielen oder allen Ports ist und eventuell Portmapping.
Oder es ist etwas mit der Internetverbindungsfreigabe von Windows ... aber damit kenne ich mich nicht so aus.
-
Den Namen "The Internet (1)" habe ich in Verbindung mit AOL schon öfter bei mir gesehen (AOL ISDN Flat 19,90 €, AOL 7.0), zum Beispiel beim Namen der Internetverbindung über Outlook Express.
Ab AOL 8.0 (benutze seit ein paar Wochen die Beta, wesentlich besser als 7.0!) wird sogar eine DFÜ-Verbindung erstellt - aber leider ist dies nur eine Art Verknüpfung zur AOL-Software
Wie eine echte DFÜ-Verbindung zu AOL hergestellt werden soll, weiß ich nicht - dachte immer, das sei unmöglich (und das Bild dort ist ja keinesfalls ein Beweis, ebenso wenig wie Ebay eine seriöse Quelle für derartige Informationen ist.
Viele Grüße, webbi
-
webbi: Du benutzt schon die AOL 8.0 Beta? Wird da immer noch alles über die USA geleitet, oder stimmt das Gerücht das AOL das endlich geändert hat und damit die Ping Zeiten endlich besser werden?
Da ich die AOL FLAT für 19.90 nutze und kein DSL möglich ist wäre dies eine gute Nachricht für mich.
bye
m@rtin -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
webbi: Du benutzt schon die AOL 8.0 Beta? Wird da immer noch alles über die USA geleitet, oder stimmt das Gerücht das AOL das endlich geändert hat und damit die Ping Zeiten endlich besser werden?Da ich die AOL FLAT für 19.90 nutze und kein DSL möglich ist wäre dies eine gute Nachricht für mich.
bye
m@rtinHi, ja ich habe die AOL 8.0 Beta... Melde dich unter dem Stichwort "Beta" als Betatester an, ISDN-User werden noch gesucht! Wurde relativ schnell (1-2 Wochen) freigeschaltet und konnte mir die Beta ziehen.
Leider werden noch immer sämtliche Anfragen über den AOL-Proxy in den Vereinigten Staaten geleitet. Aber: Es ist tatsächlich besser geworden. Auch zu Hauptzeiten der Internetnutzung sind die Pings in Ordnung, der Ping bewegt sich je nach Server zwischen 60 und 90ms (für AOL im Vergleich zur Version 7.0, Pings zwischen 80 und 120 bis hin zu einer grotten-Verbindung mit über 200ms, gar nicht mal schlecht).
Viele Grüße, webbi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!