Hallo,
suche schon länger nach einer Möglichkeit mein E71 auch beim Joggen dabeizuhaben und würde mir das gute Stück gern an den Arm schnallen. Habt Ihr vielleicht schon Hüllen für das E71 gesehen? Bisher waren immer nur welche fürs Iphone dabei, die werden aber sicher n wenig mit dem E71 schlabbern, da das Iphone ne Ecke größer ist.
Hülle zum Joggen für das Nokia E71
-
-
-
Willst du Joggen oder Gewichtheben?
-
Von beidem ein wenig
Würdes aber schon eher zum joggen nehmen (wenn ich mich entscheiden muss), da sonst die Zeit einfach nicht vergeht. -
Also ich habe zum Joggen einen Ipod mit zugehöriger Nike+ Oberarmtasche. In der Hülle sammelt sich während des Trainings schon etwas "Kondenswasser", daher wäre mit persönlich ein E71 "zu schade" dafür.
-
Habe ja auch die Berfürchtung, dass das das E71 n wenig zu klein ist für ne Ipod Tasche.
-
hallo,
es gibt zum joggen einige prima taschen von urban tool. ich selbst habe die oberarmtasche. funktioniert prima. ist allerdings wie die anderen lösungen auch nicht e71 spezifisch. es gibt eine urbantool homepage. ich habe die tasche über amazon.
gruß
philphil -
Joggingtasche für E71
Ich stand vor einiger Zeit auch vor dem Problem, daß durch immer weniger Kleidung (Sommer) und damit auch weniger Taschen das Handy nicht mehr sicher verstaut werden konnte. Auch bei der Arbeit wo man nicht immer viel Platz hat und die Hände trotzdem frei haben muß gab es Verdruß.
Habe dann die Lösung für mich gefunden: Belkintasche für den Oberarm für das Iphone. Die Geräte sind, wenn man die Maße in den einschlägigen Testberichten vergleicht fast identisch und das tolle Gerät ist sicher aufgehoben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!