Inter, 3-2 in der Addition ;).
UEFA Champions League 2009/2010
-
-
-
das nicht gegebene Tor ist eine fehlentscheidung, da die hand eindeutig am körper war und nicht direkt zum ball ging. barcelona klar ums finale gebracht!
barcelona leider draussen
-
FC Bayern - Inter, das hätte keiner Gedacht vor der Saison als Endspiel :).
Das ist IMHO völlig offen!
-
Ich dachte im Vorfeld, dass da mehr möglich gewesen wäre.
Aber... Inter hat gut verteidigt. -
Meint ihr, Bayern hat ne Chance gegen Inter? Habe die Spiele von Inter nicht gesehen.
-
Sicher hat der FC Bayern da eine Chance :).
-
Braca hat schlecht gespielt.
Muss man so sagen wenn man die Spiele zuvor gesehen hat.
Internationale zurecht weiter, weil sie zu 10. einfach :top: standen. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Meint ihr, Bayern hat ne Chance gegen Inter? Habe die Spiele von Inter nicht gesehen.Ich denke die Chancen stehen 50:50. Meiner Meinung nach haben beide das Zeug das Spiel zu gewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
das nicht gegebene Tor ist eine fehlentscheidung, da die hand eindeutig am körper war und nicht direkt zum ball ging. barcelona klar ums finale gebracht!barcelona leider draussen
Und das 1:0 war eine klare Abseitsposition. Barcelona fand keine Mittel das Inter-Bollwerk zu durchbrechen. Inter steht verdient im Finale. "The special one" hat eben wieder zugeschlagen
-
Bin ich der Einzige, der die rote Karte absolut lächerlich fand? Foul ja, aber selbst eine gelbe Karte rechtfertigt die Aktion nicht.
Barca natürlich mit Pech, dass der schlechte Schiri dann das vermeintliche 2:0 nicht gegeben hat. Aber gut, der ein oder andere erinnert sich doch sicherlich noch an das letztjährige Halbfinale Chelsea-Barca. :cool:Kurze Meinung noch zum Thema Ribery:
Die rote Karte an sich fande ich schon grenzwertig. In der Urteilsbegründung nun zu lesen, dass es sich um eine Tätlichkeit handelt, ist absolut nicht nachvollziehbar. Bei der Aktion eine Tätlichkeit zu unterstellen beweist für mich die Unfähigkeit eines solchen Entscheidungsgremium. :flop:
Ich finde folgende, seit gestern desöfteren gelesenen Argumentation, sehr interessant. Vergleicht man die Anzahl der Spiele der Champions League (max. 13) mit der der Bundeliga (34), so entspricht eine Sperre von 3 Spielen in der CL einer Sperre von 8 Spielen in der Bundesliga. Muß man dazu noch etwas sagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!