UEFA Champions League 2009/2010

• Das Foul war ne harte rote Karte!
    Ich wette wäre Bayern rausgeflogen, wäre es bei ner 1 Spiel-Sperre rausgekommen.

Nun sind die im Finale....da kann man den auch 3 Spiele sperren :-)

Wären es 2 wären die Kritiker noch lauter die da Willkür vermuten...

Fakt ist: Es war Foul, es war ne Tatsachenentscheidung und das war ne rote Karte!

3 Spiele Sperre ist sehr bitter für die Bayern...aber gestern haben Sie ja auch ohne Ribery (zugegeben gegen schlechter Franzosen) sehr verdient 3:0 gewonnen.

Im Finale entscheidet eh die Tagesform *woistdasPhrasenschweinbeiTT?*

Ribery soll sich schonen für BuLi und Pokalfinale und dann endlich mal entscheiden wo die Reise hingeht! :-)

Just my 2 cents... oder auch 4 oder 8

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• sehr hart und imho auch sehr ungerecht.
    man kann drüber streiten ob es rot war oder nicht. gut, es wurde so entschieden und dann gibts auch automatisch 1 spiel sperre. aber 3 spiele für dieses foul???

da hätte die uefa ihren übereifer lieber mal gegen lyon und den französischen verband richten sollen, welche für lyon extra ein spiel verschoben hatten. DAS ist imho ganz schlechter stil und wettbewerbsverzerrung.

naja wer weiss wofür das nun gut ist. bayern ist auch ohne ribery gut drauf. und ob der aufgrund seiner kindergeschichten gerade so fitt im kopf ist, weiss man auch nicht...

• An Müller wurde am Samstag von einem Gladbacher in ähnlicher Manier ein Foul begangen. Dafür sah der Gladbacher keine Karte!

Messi haut seinem Gegenspieler die Zähne raus. Auch nicht schlimm.

Die Entscheidung traf ein Österreicher, Franzose und ein Italiener. imho

Lyon und Juve sind durch die Bayern ausgeschieden,.. wer da böses denkt. :rolleyes:

Durch Einspruch kann man die Strafe meist um ein Spiel drücken. Deshalb wollte wohl die Mafia UEFA wohl keine Zweifel aufkommen lassen. Denn 2 Spiele rauszuhandeln wird wohl nie und nimmer klappen.

Zudem spricht die UEFA einmal von einer Tätlichkeit und von einem groben Foul. Ja was denn nun?

Die Höchststrafe bei einer Tätlichkeit beträgt 4 Spiele. Und Franck bekommt 3 für so ein Foul?

Selbst der Gegenspieler sagte aus dass es keine Absicht von Franck war.
    Man sieht auch eindeutig dass er nicht den Gegner im Visier hat sondern den Ball.

Hoffen wir mal dass Altintop so spielt wie gestern. Und hoffen wir mal dass Bayern mit ihm erst nach dem Finale verlängert. Nicht dass er keine 1000% mehr gibt. :D

Forza Bayern, holt uns den Pott nach Deutschland! Jetzt erst recht!

• Bin mal gespannt wer der Gegner ist. Hoffentlich reißt Barca das Ruder noch rum (wäre auch für die Fünf-Jahreswertung gut, denn wir sind ja jetzt aktuell Dritter).

• Na wer braucht den Ribery wirklich, die anderen haben auch zwei Beine, sind hungrig und können laufen wie man gesehen hat.
    Der schlechteste Spieler überhaupt, der von den Medien groß gemacht wurde ist leider Poldi, den könnten viele andere für viel kleineres Geld ersetzen, das Bayern den mal gekauft hat, war zur richtigen Zeit zur richtigen Stelle ;)

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Hatte Olic am Kopf geblutet, und wenn ja, woher? Beim letzten Tor sah man, dass sein Haar auf der linken Seite ganz rot war.

Ich beantworte meine Frage mal selber.
    Laut diesem Interview hat Olic vorher einen Ellbogen an den Kopf bekommen. Wessen Ellbogen das war, wird nicht gesagt.

• José Mourinho hat sein Team ziemlich gut auf die Situation eingestellt und trotz roter Karte läuft Barcelona gegen eine Wand. Mit Sicherheit kein Spiel welches sich die Fans vorgestellt haben.
    Ich hingegen fühle mich amüsiert.

Dunken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!