UEFA Champions League 2009/2010

• Dieser Badstuber......... MAMA MIA!!

Leute, ich weiß, man sollte es erstmal besser machen aber der Typ steht total neben sich!!

Die ganze Mannschaft bis auf Schweini spielen wie Mädchen!!!

Die denken wohl nach dem Hinspiel wären Sie die Helden....

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Nur durch Einzelaktionen...

Who cares?
    Das ist Fußball. Die Tore entscheiden ein Spiel und nicht ob man vorher noch drei Pirouetten gedreht hat.

• Falsch bei Badstuber macht van Gaal einen großen Fehler. Zum einen ist der ein IV und kein AV und zum Anderen soll der jede Woche die Position wechseln. In CL AV und in der Buli IV. Das kann ncht gut gehen, das gleiche hatten wir in den ersten Spielen als Lahm von rechts immer wieder nach links wechseln musste.

Van Gaal hatte wohl nicht den Mut einen gelernten AV wie Contento spielen zu lassen.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Badstuber macht auf mich auch immer einen guten Eindruck aber heute wird er von Valencia vorgeführt...

Und das geht mal gar nicht!!

Ok, er hat Probleme nach dem Positionswechsel aber beim Gegentor versucht er den Gegner zu stellen und das geht nicht !! Nicht gehen so technikstarke Spieler am eingenen 16ner.

Da fehlt der Biss...

• Ja gut, da war sein Verhalten falsch, auf der anderen Seite, es ist seine 1. Profisaison und für ihn, genauso wie für Müller, das bisher größte Spiel der noch jungen Karrieren. Da muss man mit solchen Fehlern immer wieder rechnen. Auf Jugend setzen bedeutet eben auch gewisse Risiken einzugehen.

Ich denke man sieht heute gut wo es bei uns fehlt. Verteidigung, vor allem linker Außenverteidiger und Torwart. Allen Respekt vor Jörg, er spielt eine sehr gute Saison, aber er ist auch nicht mehr der Jüngste und in letzter Zeit sieht er schon immer wieder nicht gerade gut aus.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Dei Problemzonen werden uns auf jeden Fall gezeigt ....

Naja, ich mag den Badstuber ja eingentlich, der Junge spielt sehr gut für sein Alter.

Ich will ja nur etwas mehr Biss.

Verlieren ist eine Sache - aber nicht kämpfen ne andere.

Also auf gehts FCB!!

• Uihh, jetzt dreht sich aber das Blatt (nach der gelb-roten für ManU).

Aber das Fordern der Karte von Ribery ist auch echt ekelhaft!

• Und ist das jetzt gut für den FCB oder nicht ?

So ne rote Karte kann ne Menge verändern -auf beiden Seite !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!