Naja, auch ohne Rooney ist Manu sehr stark. Ich denke die werden zuhause nichts anbrennen lassen wie in München und die Sache klar gewinnen.
UEFA Champions League 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Aber was Trikot-Ausziehen mit Freude zu tun hat, erschließt sich mir einfach nicht. Unsere Fußball-Damen machen das ja auch nicht, und sie hatten die letzten Jahre ja genug Gründe dafür.ZitatOriginal geschrieben von Falco007
sicher war Blöd so früh ein Gegentor zu bekommen,aber ohne wäre sicherlich anders gelaufen!
ich kann mich noch an "hacke, spitze, 1,2,3" erinnern
da hat bayern gegen real nach 20sekunden das 1:0 geschossen und schliesslich gewonnen -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
da hat bayern gegen real nach 20sekunden das 1:0 geschossen und schliesslich gewonnen20 Sekunden? Du untertreibst!;) Es waren sogar nur 10. Und das bei Anstoß von Real :cool: Makaay und Brazzo sei Dank. Welcher Bayern-Fan erinnert sich nicht gerne daran. :top:
-
Hier bitte: http://www.youtube.com/watch?v=6itT3KK8WoE
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
da hat bayern gegen real nach 20sekunden das 1:0 geschossen und schliesslich gewonnenbetrachte es als Vorlage für das Rückspiel am Mittwoch !
-
Muhaha
-
Dödööööööö.
-
...heftiger Auftakt von United
-
Im Moment könnte man von einem Klassenunterschied sprechen so wie die Bayern spielen. Die laufen nur hinterher, da läuft nix zusammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!