UEFA Champions League 2009/2010

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich mag die Bayern zwar nicht aber in der CL bin ich immer froh wenn eine Deutsche Mannschaft gut abschneidet auch wenn es dann die Bayern sind.

:top:
    so siehts aus, im europapokal geht es IMHO um eine deutsche mannschaft und nicht unbedingt um den verein.

obwohl.... ohne bayern hätte deutschland wohl nur einen cl startplatz :D;)

NoxX

• Schöner Fußballabend!
    Was will man mehr sagen ;)
    :top:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Eben sage ich noch zu meiner Frau: "Dieser Olic - das ist ein Stürmer! Dieser Gomez wird total überschätzt!"

wie recht du hast :top: olic kämpft rennt und ackert jedes spiel durch, der steckt klose und gomez in die tasche!
    klasse das er vor dem tor nachgesetzt hat und nicht auf den eventuellen freißstoss abwartet. :)

• Kann mir jemand erklären, warum immer wieder Spieler nach einem Tor in Kauf nehmen, wegen Trikotausziehens die gelbe Karte zu bekommen? Das ist doch völlig klar.
    Und meines Wissens ist nach drei gelben ein Spiel Sperre am Start. Als Trainer würde ich dem Kollegen die Ohren langziehen.

• Vermutlich liegt es ganz einfach die Freude und der Adrenalin-Kick nach einem Tor in der 92. Minute zum Sieg gegen ManU ;)
    Natürlich wäre es besser, das Trikot-Ausziehen wegzulassen, aber 1. ist in dem Moment der fürs Rationale zuständige Bereich abgeschaltet und 2. ist mir Olic nicht als Gelb-Sammler bekannt, der gefährdet wäre, deshalb in einem wichtigen Spiel pausieren zu müssen.

Und ob eine Disziplinarstrafe vom Trainer nach dem Tor und dem ~200fachen Nachsetzen in jeder Situation zielführend wäre, wage ich auch zu bezweifeln :)

• Danke. Die impulsive Reaktion ist schon klar, besonders bei einem Tor quasi in letzter Sekunde. Aber vielleicht bin ich da auch nicht so emotional beim Fußball dabei. ;)
    Aber was Trikot-Ausziehen mit Freude zu tun hat, erschließt sich mir einfach nicht. Unsere Fußball-Damen machen das ja auch nicht, und sie hatten die letzten Jahre ja genug Gründe dafür. :D
    Ich meine, das sind Profis, die bekommen Millionen dafür, da sollte das doch eigentlich so tief sitzen, dass es auch nicht vorkommt.
    Ist aber letztendlich natürlich auch egal.

• Ich denke dazu fehlt uns allen auch die erfahrung 90 Min gegen Manu auf dem Platz zu "stehen" und am Ende noch ein langersehntes Tor zu schießen :)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Tja, bekommt er im Rückspiel eine gelbe Karte, beginnt ab da das Bangen für ihn. Völlig unnötig.

Und hätte er schon 2 gelbe Karten gehabt vor dem Tor heute, hätte er es auch ohne Ausziehen geschafft zu jubeln.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!