UEFA Champions League 2009/2010

  • Ist doch eine prima Chance auf eine Revanche.
    Barcelona oder Inter wären noch härter gewesen, denke ich.
    Aber was soll's, das ist das CL-Viertelfinale!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich denke, dass nach Barca ManU derzeit die beste Mannschaft ist. Wenn ich mir überleg wie die ihren letzten Gegner regelrecht "zerlegt" haben, das war ja echt übel.


    Auf der anderen Seite freut es mich, denn gegen ManU wird es schwer für Bayern sich wie bisher "durchzuwurschteln".


    Desweiteren fällt mir da immer nen Satz von nem Kollegen ein: Hey, wer die CL gewinnen will muss alle schlagen können (zumindest in der Theorie).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • So, knappe 12 Stunden noch. Dann heißt es Daumen drücken für den FC Bayern. Aus meiner Sicht dringend notwendig, damit auch nur annhähernd eine geringe Chance für das Weiterkommen verbleibt. :(


    Bayern hat in der Saison schon oft genug bewiesen, dass sie defensiv große Probleme haben. Ich bin gespannt, ob es heute gelingt, Rooney halbwegs in den Griff zu bekommen. Und vorne hilft hoffentlich der liebe Gott, denn Klose wird das sicherlich nicht tun. ;)

  • Für das Spiel heute Abend gilt das gleiche, was ich in einem anderen Forum vor dem Spiel bei Juve geschrieben habe: das wird nix...


    Ich rechne mit einer Niederlage. Realistisch betrachtet.


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Hmmm


    in der aktuellen Form der Bayern, und da ist jetzt die Defensive genauso gemeint wie die Offensive (kann man diesen Teil der Mannschaft ohne Robben überhaupt als solchen Bezeichnen?) sehe ich für heute Abend auch relativ schwarz.
    Denn zur Zeit bekommen ja schon Abwehrspieler die gerade nicht total schlecht spielen Rooney in den Griff. Und wer vorne die Tore machen soll, tja, diese Frage stelle ich mir auch.
    Allerdings haben die Bayern in dieser Saison immer wenn es wirklich draufankam immer nicht allzu schlecht gespielt. Siehe die Spiele gegen Juve, Florenz oder Schalke. Allerdings halt immer MIT robben.
    Ich bin gespannt, ob der vielbeschworene Bayerndusel heute mal wieder zuschlägt (im positiven Sinne). Denn wenn das nicht so ist wird es wohl eine herbe Niederlage.

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • Es gibt keinen Bayerndusel, der wird nur von Ahnungslosen und Missgünstigen vielbeschworen.


    Robben wird wohl zunächst nicht spielen. Und solange wir nicht in Rückstand geraten, wir er wohl auch draussen bleiben. Denke ich.



    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!