Hinspiel - ok. Ich behaupte ja auch nicht, dass Real zu unrecht ausgeschieden ist.
Mein Aufhaenger ist eher der Vorwurf der Arroganz, der sich genauso steif und fest hält wie die Meinung, Real würde bis zum Hals in Schulden stecken...
Sergio Ramos ist ohne Ende die Linie rauf und runter gerannt, Iker sagt nach dem Spiel als erstes, dass das Team die Schuld auf sich nehmen muss. Ein Typ wie Raúl spielt seit jeher für Real, ist kein Fussballsöldner, keine Skandale, kein Löwe in die Haare gefärbt, keine Tatoos, keine magersüchtige Frau.
Kaka sieht genauso brav aus wie ein Lahm oder ein Messi.
Beim Torjubel hat sich auch kein Realspieler vor den Lyonblock gstellt, die Hose runtergelassen oder auf den Torwart gezeigt und gelacht.
Higuain hat bei siener klarsten Chance den Ball weder gelupft, noch mit der Hacke oder mit dem Knie geschossen - sondern einfach kläglich vergeben.
Erklär mir also einer Arroganz... Nur weil ein schleimiger Superstar im Team ist, der aber nunmal leider ein bißchen Fussballspielen kann und Guti vielleicht gerne den einen oder anderen Hackentrick macht spielt doch ein Team nicht arrogant?!!
Den Vorwurf den man Real gestern machen muss ist, dass sie in der 2 HZ nicht mehr als Team gespielt haben. Das ja.
VG