UEFA Champions League 2009/2010

• puh nochmal schwein gehabt :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Bayern im Losglück. Der VFB tut mir jetzt schon leid. Wenn die Wettmafia sich nicht einmischt gibts höchstwahrscheinlich zweimal ne klatsche. :-)

• Mhh.. die armen Stuttgarter. Ich glaube da kann man sagen, das wars. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es der VFB schafft. Und die Bayern scheinen Glück gehabt zu haben. Wobei man Florenz auch nicht unterschätzen darf.

• wieder mal sehr sehr großes Schwein gehabt die Bayern. :cool:

Dafür hat Stuttgart nicht viel zu verlieren und kann frei aufspielen.

:rolleyes:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Bayern gewinnt die cl! Sehr gut! :)

Uii,

da ist aber einer optimistisch. :)

Aber ich denke die Bayern sollten nach der Vorrunde erst mal kleine Brötchen backen.
    Klar hätte es durchaus schwerere Gegner geben können, aber wie gesagt. Auch Florenz ist nicht zu unterschätzen.

• Nun unterschätzt mal nicht Florenz – würde mich ja totlachen wenn sie rausfliegen und insgeheim mir auch wünschen.

Einer der den FCB überhaupt nicht mag.

Vertrauensliste: 14x

• Florenz kann typisch italienisch und dreckig spielen. Mutu und Gilardino sind vorne immer für ne Kiste gut und die Abwehr ist besser als die von Bochum und Gladbach zusammen. Ich kann dieses manisch-depressive Verhalten der Medien eh nicht ab. Sitzt einmal der Furz quer, gibt es ne "wochenlange Krise". Und macht man EIN starkes Spiel gegen Juve, ist man euphorisch bis zum Umfallen.
    Bei Bochum hat Bremen in den letzten sieben Gastspielen viermal vier oder mehr Tore geschossen. So einen uneinnehmbare Festung ist es also offensichtlich nicht.

Mir wäre Real Madrid bspw. lieder gewesen. Die wollen ihr Spiel spielen, damit können die Bayern gut umgehen. Aber mit den Ansprüchen, die der FC Bayern hat, muss man gegen Florenz bestehen, daran besteht ebenso wenig ein Zweifel.

Beim VfB hoffe ich ja, dass sie von Barca hoffnungslos unterschätzt werden. Mal sehen, wie weit Gross im Februar mit seiner Arbeit ist. Das Ausscheiden steht hier für mich fest. Allerdings können das zwei richtig geile Spiele werden, sollten sich die Schwaben bis dahin fangen.

• frage bzgl. der bayern-florenz abseitsentscheidung..

angenommen der gegenspieler von olic hätte den ball geklärt und klose hätte den ball bekommen. Wäre das auch abseits?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Abseits ist nur wenn der Ball vom eigenen Mitspieler kommt. Kommt der Ball vom Gegner ist es keines.
    Allerdings ist es schon fast wieder eine Grauzone, wenn zB der Gegner den Ball nur ablenkt. Denn dann kommt er ja eigentlich immernoch vom Mitspieler.

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!