ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Diesen Abstand haben fast alle Bayernfans seid zwei Jahren, es fehlt der Mannschaft einfach an den aufgezeigten Schwachstellen, wenn das nicht irgendwann mal jemand sieht (der was zu sagen hat) dann wird es auch die nächsten zwei Jahre so bleiben und das ist einfach was mich stört.
Denn Geld, Erfahrung und Möglichkeiten sind mehr als genug vorhanden nur mangelt es im Moment nicht nur an Glück, denn wenn man mit wirklichem Abstand mal drauf schaut, geht da einiges schief und das seid sehr langer Zeit.
gruß Gereon (ein Abstand FCB Fan)
Dann frage ich mich allerdings, warum mit dem Geld, der Erfahrung und den Möglichkeiten seit 2 Jahren nix dagegen getagn wird. Dieses "einseitige" Transferverhalten wundert mich eben. Wie kann man sich denn bitte einreden, dass mit ein paar Stürmern alles zu machen ist, dann aber Spiel für Spiel haarsträubende Fehler in der Defensive passieren (Spieler wir Braafheit oder Pranjic haben mMn einfach kein CL Niveau) oder das Spiel nach vorne nicht zustande kommt, da aus dem Mittelfeld nichts passiert. Das Problem, dass Ribery (und jetzt auch Robben) einfach nicht gleichwertig (oder zumindest nicht so mies, dass es sich auf das ganze Spiel auswirkt) ersetzt werden können, kann man doch normalerweise mit Geld und Erfahrung lösen. Es macht halt nur keiner.
Genauso das aktuelle Problem, dass die Stürmer nicht treffen. Da muss man doch mal einen Schnitt machen, und sich auf zwei davon festlegen (selbstverständlich zum Unmut der anderen beiden) und denen dann auch die entsprechenden Chancen geben. Unter dem Druck bei nichttreffen sofort wieder rausrotiert zu werden, kann doch kein Stürmer sein volles Potential abrufen.
PS. http://www.seidseit.de (SCNR )