Glaubt der Beckenbauer den Stuß den er da gerade von sich gibt? Man man sowas ist doch einfach nur traurig, auch wenn er vom FCB ist, etwas mehr Objektivität würde auch dem Kaiser gut zu Gesicht stehen.
UEFA Champions League 2009/2010
-
-
-
Das war quasi Kaiserschmar(r)n!
-
Zitat
Ich habe bewusst eine Frage gestellt.
Die Mannschaft hat sich doch nicht so bedeutend geändert. Eigentlich ist sie eher noch verstärkt worden, sehen wir mal von Gomez' Weggang ab.Das habe ich durchaus richtig verstanden und war auch nicht auf dich gemünzt auch
wenn es im Quote mit auftaucht.
Das nur der Abgang von Gomez daran Schuld ist glaube ich auch nicht, aber wenn ich
den Mister Hammer so spielen sehe, egal ob Verein oder DFB, und Ihn in Interviews reden höre,
dann spielt da eine grosse Portion Unsicherheit eine entscheidende Rolle.
Woran es liegt kann man als Aussenstehender kaum beurteilen.
Anhand der Spielweise auch auf andere Spieler übertragbar.Da liegt etwas im Argen, zumal der Heldt seine Tonart auch zu wechseln scheint.
Hier platzt demnächst eine kleine Bombe, so dass mehr Zeit für's Schulbänkle in Köln bleibt. -
Bayern hat natürlich verdient verloren. 41% Ballbesitz und 3 Torschüße sind einfach zu wenig. Nach vorne absolut keine Durchschlagskraft und in der Defensive viele unnötige Fouls, die die ein oder andere gefährliche Standardsituation (siehe das 2:1) nach sich gezogen hat.
Warum ein Spieler am kurzen Pfosten sinnvoll ist, hat man ebenfalls beim 1:1: sehen können. Sowas darf einfach nicht sein. (Angeblich hat das Butt so angeordnet, hab dazu keine verlässliche Quelle). Vor allem, weil Lahm am langen Pfosten steht. Dazu noch zwei dumme/unnötige Fouls von Müller und schon spielt man eine Stunde in Unterzahl.Ich war nach der Verpflichtung von van Gaal diesem neutral gegenüber gestanden. Aber so langsam sollte er mal zeigen, dass er sein Handwerk versteht und er sich seine Arroganz zurecht leisten kann. Es ist auf jeden Fall festzuhalten, dass fast kein Spieler an seiner Leistungsgrenze spielt. Und warum der Trainer Gomez mit seinen Aussagen zusätzlich schwächt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von flons
Und ich fürchte, die Bayern können schon mal für die Europa-Liga buchen.Meine Tipps:
Bayern kassiert gegen Juve 2 Niederlagen, gegen Bordeaux 1 Sieg 1 Niederlage, gegen Haifa 1 Sieg 1 Unentschieden-> macht 7 Punkte = EL.Naja, Hauptsache man verpflichtet einen Robben in der derzeitigen Situation...
Und mit Rensing in die CL .... Gute Nacht.
Haha, das ist ja schlimmer als ich
vorhergesagtbefürchtet habe.Tja, ist van Gaal jetzt noch zu halten??
Andererseits muss sich Hoeneß auch unangenehme Fragen gefallen lassen.
Wer hat denn denSchrottKader zusammengekauft??Flons
-
Hach, das war Balsam auf die geschundene Frankfurter Seele.
-
Also Bayern ist wirklich absolut keine Übermannschaft mehr und wird für mich immer mehr zu DEM Chaosverein der Bundesliga überhaupt! Mal gucken, was der Samstag bringt. Ich denke, dass es langsam eng für Gott (van Gaal) wird!
-
Servus
So eine grottenschlechte Leistung wieder, man man man !!
Wir spielen die letzten zwei Jahre wenn man mal erhlich ist sowas
von Unterirdisch, das geht gar nicht mehr.
Dann die dummen Sprüche, wir hatten nur ein bißchen Pech und die zweite Halbzeit war doch super, ich kann es echt nicht mehr hören.Ich denke nicht nur das es eng wird, ich hoffe es für das arrogante
Männchen da in München.Gruß Gereon
-
Mir macht das ganze schön langsam auch keinen Spaß mehr.
Obwohl ich Van Gaal persönlich überhaupt nicht mag, schiebe ich hier die Schuld eigentlich eher dem Management zu, obwohl ich die Herren in eben diesen Bereich als grundsätzlich zu den Besten Ihres Fachs zähle.
Das Problem liegt IMHO in der Homogenität des Kaders. Bayern hat Transfermäßig in den letzten Jahren so einiges falsch gemacht.
Es wurden zwar viele Spieler verpflichtet, aber so richtige Kracher waren wenige dabei.
Bereits gut besetzte Mannschaftsteile wurden noch stärker besetzt und schlecht besetzte vernachlässigt.
Das konnte auf Dauer nicht gut gehen.Bayern sollte zum einen das Verpflichten von irgendwelchen Nachwuchsstars aus Brasilien unterlassen. Dass der eigene Nachwuchs eigentlich genug hergibt zeigt ja diese Saison.
Zum anderen sollte das hier gesparte Geld dann in die Verstärkung der wichtigen Mannschaftsteile gesteckt werden.Auch hier als Beispiel:
Obwohl ich ein großer Fan von Gomez bin: Nötig war die Verpflichtung sicherlich nicht.Dass für die Außenbaun defensiv noch ein guter Mann fehlt war doch hinlänglich bekannt. Warum nimmt man da einem Van Gaal ab, dass ein Braafheid diese Position ausfüllen könnte? Da wäre es besser gewesen man hätte den Lell die Saison noch gegeben.
Auch wenn Butt nicht unbedingt schlecht hält:
Warum hat man auch hier nicht angesetzt?Alles in allem verstehe ich die Transferpolitik nicht mehr.
Die Resultate und die Spielweise (von wenigen Ausnahmen wie z.B. gegen Turin daheim) enttäuschen einfach nur.
Schade! Hoffentlich wirds besser!
-
Wenigstens fliegt der VfB mit den Bayern zusammen raus...
Heute abend wird es in Sevilla eine Gala geben... für Sevilla.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!