UEFA Champions League 2009/2010

• Wozu dieser Aufwand?
    Ribéry wird imho nicht das Zünglein an der Waage darstellen?
    Würde Robben fehlen, würde ich mir schon eher Sorgen machen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sicherlich auch Verhandlungstaktik mit der gezeigt wird, wie wichtig Ribery für uns ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Sicherlich auch Verhandlungstaktik mit der gezeigt wird, wie wichtig Ribery für uns ist ;)

das glaube ich auch. selbst wenn keine chance für das finale besteht, zeigt man ihm dadurch, dass er für den verein ganz wichtig ist und man hier ja alles für ihn macht.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Sicherlich auch Verhandlungstaktik mit der gezeigt wird, wie wichtig Ribery für uns ist ;)

Das glaube ich auch. Außerdem bin ich im Gegensatz zu Jochen der Meinung, dass Ribéry durchaus "das Zünglein an der Waage" sein kann - trotz seiner mäßigen Saisonleistung. Er ist immer dafür gut, zwei Gegenspieler zu binden und dem Spiel durch Einzelaktionen neue Impulse zu geben.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Er ist immer dafür gut, zwei Gegenspieler zu binden und dem Spiel durch Einzelaktionen neue Impulse zu geben.

Dem gibt es nicht`s mehr hinzuzufügen. :top: Vor allem gegen eine defensiv starke Mannschaft wie Inter ist ein solcher Spielertyp ein heißes Eisen im Feuer.

Unabhängig davon beweist die UEFA mit ihrem Urteil ihre Inkompetenz. Wie schon oft geschrieben, hätte ich für dieses Foul keine rote Karte gezeigt. Ich kann aber verstehen, dass man Ribery für dieses Foul vom Platz gestellt hat. Aber das Foul als Tätlichkeit zu bewerten ist schon hart an der Grenze zur Lächerlichkeit. :flop:

• Verfällt die Sperre nach dem Finale, oder ist Ribery auch noch ein Spiel in der neuen Gruppenphase gesperrt?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Aber das Foul als Tätlichkeit zu bewerten ist schon hart an der Grenze zur Lächerlichkeit. :flop:

Vor allem hat der Schiri das Foul als grobes Faoul gewertet. Die UEFA machte eine Tätlichkeit draus.

In der Buli darf die DFL ein Urteil eines Schiris nicht abändern!

Aber die UEFA darf anscheined alles!!! :mad:

• Ich haette zumindest erwartet dass das Ergebnis reduziert wird.

In meinen Augen ein Beispiel fuer die Willkuerlichkeit die im professionellen Fussball teilweise herrscht, nunja Riberys Rote Karte ist da natuerlich das geringste Uebel.

Imho haben die provzierenden Aussagen der Bayernbosse nicht unbedingt geholfen...

Naja das Triple holen die an meinem Geburtstag trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!