UEFA Champions League 2009/2010

• Kann uns Italien in der UEFA-5-Jahres-Wertung jetzt noch überholen? Nehmen wir an Inter gewinnt gegen Bayern im Finale. Steht dann Deutschland immer noch auf dem dritten Platz?

• Bei einem Sieg von Inter nach 90 oder 120 Minuten fällt Deutschland wieder auf Platz 4 zurück. Wenn der HSV heute ins Finale kommt, dann ist der 3. Platz sicher.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Kurze Meinung noch zum Thema Ribery:

Die rote Karte an sich fande ich schon grenzwertig.

Sehe ich ehrlich gesagt anders. Er war ein grobes Foul und dafür gibt es nun mal Rot. Eine Sperre von 2 Spielen wäre OK. Und das die Bayern auch ohne Ribery können, haben sie in Lyon gezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Bei einem Sieg von Inter nach 90 oder 120 Minuten fällt Deutschland wieder auf Platz 4 zurück. Wenn der HSV heute ins Finale kommt, dann ist der 3. Platz sicher.

Dann drücken wir doch dem HSV die Daumen! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Dann drücken wir doch dem HSV die Daumen! :top:

Dass ich das von dir noch lesen darf ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Und das 1:0 war eine klare Abseitsposition. Barcelona fand keine Mittel das Inter-Bollwerk zu durchbrechen. Inter steht verdient im Finale. "The special one" hat eben wieder zugeschlagen ;)

eine klare abseitsposition sieht definitiv anders aus!!!
    zu sehen auch hier!
    im zweifel immer für den angreifer!
    klares abseits wars im hinspiel beim treffer von inter!

zu ribery: die sperre wurde als tätlichkeit gewertet!
    deshalb auch 3 spiele sperre!
    mit einer tätlichkeit hatte das ganze nur leider garnichts zu tun..
    unterm strich eine absolut lächerliche entscheidung, ob man nun pro oder contra bayern steht..

selbst lopez (der gefoulte) sagt dass es keine tätlichkeit war.
    zu lesen zb. [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,692109,00.html]hier[/URL]!
    leider hat dieser die angewohnheit bei jeder gegnerischen berührung vor den augen des schiedsrichters theatralisch zu sterben..
    was ich ihm im genannten fall mit ribery aber auch zugestehe.. ;)
    es ging schließlich ums CL finale..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Dass ich das von dir noch lesen darf ;)

Ich drücke den deutschen Mannschaften international doch immer die Daumen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• heute wird es spannend.

gegen 15 uhr wird die entscheidung fallen ob die sperre von ribery verkürzt wird!

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    heute wird es spannend.

gegen 15 uhr wird die entscheidung fallen ob die sperre von ribery verkürzt wird!

Klar wird sie das!

Auf 2 Spiele :-):D

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• hm.. die 3 spiele sperre wurden jetzt bestätigt.

rummenige möchte nun sein glück noch einmal vor dem internationalen sportgericht in lausanne versuchen..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!