UEFA Champions League 2009/2010

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Baut dem Olic ein Denkmal. Der Junge hat uns 0 Euro Ablöse gekostet und läuft wie ein Durcell-Hase, unglaublich der Kerl. Einer der besten Verpflichtungen der letzten Zeit. :)

ich habe letztens gehört/gelesen, das der FCB ab ca. 9Mio bereit wäre Olic zu verkaufen....
    Hoffe das ist nur eine Ente. Selbst wenn er nur halbsooft trifft ist er gut. Man muss einfach das Preis-/Leistungsverhältnis bei ihm sehen.

Da haben Sie wirklich mal einen richtigen Riecher (nach den vielen anderen Nieten (Baumjohann)) gehabt. Wobei manche auch einfach zu früh beim FCB waren und etwas älter besser zum FCB gepasst hätten.

heffertonne99
    hätter wäre wenn.
    Weisst du ob bei den anderen Vereinen (auch den Internationalen) nicht auch Glück/Können so eng beeinanderliegen? Hast Du diese Spiele gesehen und kannst einschätzen ob es da auch unberechtigte Elfmeter/Abseitstore usw. gab? Im Laufe einer Saison gleicht sich das immer wieder aus und ich erinnere mich gelesen zu haben, dass der FCB nicht mehr an Glück/Pech hat als andere Mannschaften.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    ich habe letztens gehört/gelesen, das der FCB ab ca. 9Mio bereit wäre Olic zu verkaufen....
    Hoffe das ist nur eine Ente. Selbst wenn er nur halbsooft trifft ist er gut. Man muss einfach das Preis-/Leistungsverhältnis bei ihm sehen.

Ich hoffe, du hast die Meldung am 01. April gelesen;). Olics Leistung ist einfach unglaublich. Der läuft, ackert, setzt jedem Ball nach und hat auch noch die nötige Konzentration im Abschluß. Von seiner Einstellung können sich viele Profis eine Scheibe abschneiden. Nicht umsonst schmoren die Nationalstürmer* Gomez und Klose auf der Bank.

Zitat

Im Laufe einer Saison gleicht sich das immer wieder aus (...)

5 Euro in die Serverkasse, bitte ;):D

Ich schließe mich deiner Meinung jedoch uneingeschränkt an. Im Finale steht außerdem nie eine Mannschaft völlig unverdient. Sicherlich hatte Bayern in manchen Szenen Glück, aber Glück hat eben nur der Tüchtige. Trotzdem stehen sie nach den Viertelfinal- und Halbfinalspielen verdient im Finale:top:

[small]*Der Ausdruck Nationalstürmer steht in Jogis Zeiten jedoch nicht mehr für eine gewisse Qualität.[/small]

• Jeder Andere wäre auch gesperrt worden. Ausnahmsweise mal keinen Bayern-Bonus...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Jeder Andere wäre auch gesperrt worden. Ausnahmsweise mal keinen Bayern-Bonus...

Da muss ich als Nicht-Bayern-Fan eine Lanze für eben diese brechen...

Von wegen Bayern-Bonus: Hier ist das Gegenteil der Fall!

Für so ein Foul, wie es in manchen Spielen gut und gerne auch fünf Mal vorkommt, überhaupt eine Rote karte zu erteilen war ja schon an der Grenze. Aber dafür drei Spiele Sperre zu verhängen ist mehr als ungerecht.
    Schau dir mal ein paar Entscheidungen zu ähnlichen Fouls an. Da gabs meist nur ein Spiel Sperre (wenn es denn überhaupt Rot dafür gab).

• Vermutlich wollte die UEFA hier ein Zeichen setzen und mal wieder ihre gottesgleiche Macht unter Beweis stellen. Wäre auch nicht das erste Mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!