Ich denke schon, dass wir heute gewinnen. Wird aber ein hart umkämpftes Spiel.
UEFA Champions League 2009/2010
-
-
-
Tja, wor war den gestern der FC Messi?;)
Ist Recht so, freut mich für Inter.
-
Inter war genial taktisch aufgestellt und Barca hat nicht zu seinem Spiel gefunden. Inter war ausserdem überraschend offensiv und hat von 2 wahrscheinlichen Fehlentscheidungen profitiert.
Dennoch war der Sieg alles in allem auf jeden Fall verdient und ich fand es bemerkenswert, dass eben auch Barca nicht überirdisch gespielt hat und schlagbar ist. Sie hatten ja auch kein Espanyol nur 0:0 gespielt.
Dennoch glaube ich, dass Barca es im Rückspiel drehen wird.
Gönnen würde ich es Inter und insbesondere Mourinho aber auf jeden Fall ins Finale einzuziehen. Was der aus der Mannschaft rausholt, ist bewundernswert. :top:Bayern wird es heute Abend schaffen, vorzulegen und dann im Rückspiel ganz knapp ins Finale einziehen. Das ist meine Prognose.
Aber dafür müssen sie alle vollen Einsatz zeigen und ein Robben muss wieder seine Ausnahmestellung unter Beweis stellen.Drücken den Bayern die Daumen.
Aber Lyon wird ein unangenehmer Gegner werden.
-
Zitat
Gönnen würde ich es Inter und insbesondere Mourinho
Inter meinetwegen, aber Mourinho???Fachlich ist der zwar top und respektieren sollte man ihn - aber "gönnen" hört sich so sehr nach Sympathie an und da hakt es bei mir einfach aus
Es gibt für mich im gesamten europäischen Fussball keine schlimmere Reizfigur in Punkto Arroganz. -
Inters Sieg ist leider nur schlecht in Sachen 5-Jahres-Wertung... da müssen der FCB und der HSV auch was reißen
-
Interessiert mich, ehrlich gesagt, immer weniger, was im Bezug auf Charkater etc. in den Medien geredet und geschrieben wird.
Ich habe den Mann noch nicht kennen gerlernt.
Ich beziehe mich lieber auf die sportliche Seite und die kann man Mourinho kaum absprechen. Insofern finde ich auch den Begriff "Gönnen" angemessen. -
So, Spiel läuft und die Bayern haben in den ersten 5 Minuten schonmal kein Gegentor kassiert :top:
-
Jetzt wirds ganz hart...
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Jetzt wirds ganz hart...Allerdings, obwohl ich die rote Karte etwas zu hart fand!
-
Es war vorher ein Faul von Lyon...hoffentlich zeigen die nochmal die Wiederholung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!