UEFA Champions League 2009/2010

• Konzentriert Ihr Euch mal auf ManU!
    Um den Samstag kümmern wir uns schon, die 3 Punkte holen wir uns. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Emotionen ala Olic gehören auf dem Fussballplatz. Diese Gelbregel ist für mich ein schlechter Witz.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber was Trikot-Ausziehen mit Freude zu tun hat, erschließt sich mir einfach nicht. Unsere Fußball-Damen machen das ja auch nicht, und sie hatten die letzten Jahre ja genug Gründe dafür. :D

Der Vergleich "wackelt" ein wenig, meinst du nicht? :D
    Ich denke, die würden schon manchmal gerne, vereinzelt wurde das bei einem Torjubel ja auch schon angedeutet. Irgendwelche Regeln verbieten das anscheinend, einen Trikottausch gibt's ja auch nicht.

Zum Spiel: ich habe den Ball schon kurz vorher bei Gomez' Riesenchance drin gesehen, aber der Keeper hat sehr gut reagiert. Insgesamt war es verdient, das Rückspiel wird höchst interessant. Aber jetzt ist erstmal Schalke dran.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• cocho, jup :)

beastieboy,

Ich finde, dass Demichelis nicht mal so grottig gespielt hat. Man sollte auch dran denken, dass er nunmal die höchst undankbare Aufgabe hatte, einen Wayne Rooney im Griff haben zu sollen. Da würden auch ganz andere Leute patzen meiner Meinung nach.

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    was ist aus rooney geworden? ist er nun verletzt?

Fußball / Champions League
    31.03.2010
    Rooney am Knöchel verletzt

Manchester United und ganz England bangen nach dem Champions-League-Hinspiel bei Bayern München um Wayne Rooney.

Der Torjäger hat sich in der Schlussphase des Münchener 2:1-Sieges verletzt - und noch ist unklar wie schwer.

"Es ist eine Verletzung am Knöchel, aber wir müssen erst die Untersuchungen abwarten. Hoffentlich ist es nichts Ernstes", erklärte United-Trainer Alex Ferguson.

Mario Gomez hatte Rooney in der Nachspielzeit am Fuß getroffen.

Quelle: Sport1

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    Mario Gomez hatte Rooney in der Nachspielzeit am Fuß getroffen.

Quelle: Sport1

Das sah in der Zeitlupe aber ganz anders aus, beim Landen ist Rooney mit dem rechten Fuß umgeknickt.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    cocho, jup :)

beastieboy,

Ich finde, dass Demichelis nicht mal so grottig gespielt hat. Man sollte auch dran denken, dass er nunmal die höchst undankbare Aufgabe hatte, einen Wayne Rooney im Griff haben zu sollen. Da würden auch ganz andere Leute patzen meiner Meinung nach.

Demichelis hat sih in der zweiten Halbzeit gefangen ... Wenn Roo das 2:0 macht wärs das gewesen. Auch in der Situation hat der Argentinier gepatzt. Klar können auch andere patzen, nur ist hier die Erwartungshaltung eine ganz andere. Die Bayern brauchen definitiv 1-2 IV.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kein so dummes und frühes Gegentor zu bekommen. ;)

sicher war Blöd so früh ein Gegentor zu bekommen,aber ohne wäre sicherlich anders gelaufen! und wer weiß vielleicht gerade deswegen ist so gelaufen! ;) man könnte bis Morgen früh darüber debattieren, gut das bis zuletzt geklappt hat,und wie in Manchester ausgehen wird ,,, wer weiß, das wissen nicht mal die von MANU !

Gruß.
    Falco
    :D

Gruß.
    Falco007

• Rooney ist beim Rückspiel wohl nicht dabei.

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,686722,00.html]Quelle[/URL]

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!