Wie hier schon gesagt, Olic ist nicht als Gelb-Sammler bekannt.
Mensch, gönnt ihm doch einfach die Freude
Ihr würdet es auch nicht anders machen
UEFA Champions League 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Eben sage ich noch zu meiner Frau: "Dieser Olic - das ist ein Stürmer! Dieser Gomez wird total überschätzt!":top: :top: :top: :top: :top:
Sehe es auch so!!
-
Im Rückspiel wird es sehr sehr knapp werden für Bayern...
Aber ich drücke jedem deutschen Club die Daumen im Europapokal.
Gruß Hope0815
-
ManU stand doch viel zu tief. Im Mittelfeld beim Aufbau wurde van Bommel doch fast nie richtig angegriffen.
Seis drum: Super Leistung der Bayern :top: -
Kinderkacke hier Leute.
Habt ihr euch niemals so richtig heftig gefreut? Und jetzt denkt ihr habt 90 Minuten vergebens versucht etwas zu erreichen, und dann gelingt es endlich - vor mehreren 10.000 Zuschauern. -
Das Spiel fing ja "klasse" an, Dass Demicheles immer für einen Bock pro Spiel gut ist, überrascht wohl keinen mehr. Gestern waren es jedoch gleich drei(!) Stück in den ersten 45 Minuten. Ich will mich nicht wiederholen, aber in der IV (nicht nur dort) besteht dringender Handlungsbedarf für die nächste Saison. Wenigstens hat Rooney seine zweite Chance in der ersten Halbzeit nicht gemacht. Normalerweise fragt er bei einem 1:1 ja den Keeper, in welche Ecke er den Ball gerne haben möchte
Ansonsten gute Leistung der Bayern, vor allem kämpferisch total ausgewechselt im Vergleich zu den letzten Wochen. Und vorne mit dem bisschen Quäntchen Glück (abgefälschter Freistoß), welches man sich jedoch auch hart erarbeitet hat. Dass der nimmermüde Olic dann kurz vor Schluß das Tor macht, sei ihm zu gönnen. Die anschließende gelbe Karte war jedoch total unnötig, Adrenalin hin oder her. Das kann er meinetwegen im Finale in der 120. Minute machen, aber im Viertelfinalhinspiel war das nicht so clever.
Gut, noch ist nichts erreicht. Jedoch lässt sich auf die gezeigte Leistung aufbauen und darauf hoffen, ManU im Rückspiel noch mehr zu ärgern.
-
was ist aus rooney geworden? ist er nun verletzt?
-
Leute, warum so negativ denken? Bayern hat es umgedreht und gewonnen!was wäre noch besser gewesen? oder haben sich hier nur die Bayern Gegner geäussert? ? und mit OLic, es geht um Fußball wo auch Emotionen ihr Platz haben!:D
Gruß.
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
was wäre noch besser gewesen?Kein so dummes und frühes Gegentor zu bekommen.
Es wird schwer werden in Manchester. Es wird weniger Torchancen für die Bayern geben und ManU wird sich nicht wieder so lange aus dem Spiel zurückziehen.
Dennoch sind die Daumen weiterhin gedrückt. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen Es wird schwer werden in Manchester. Es wird weniger Torchancen für die Bayern geben und ManU wird sich nicht wieder so lange aus dem Spiel zurückziehen.
Da ich gerade meinen persönlichen Wunschzettel ausfülle: Hoffentlich schießen die Bayern ein schnelles Tor a la Rooney.
ZitatDennoch sind die Daumen weiterhin gedrückt.
Lass die Daumen für die Bayern einfach "dauergedrückt". Gerne auch für den kommenden Samstag, 15.30 Uhr;)...Ach stimmt, da war doch was :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!