UEFA Champions League 2009/2010

  • eigentlich hat bayern heute keine chance. im grunde spricht nichts für einen sieg gegen ManU.
    aber bayern ist immer für eine überraschung gut, sowohl positiv wie negativ.


    wenn keiner damit rechnet, dass sie eine chance haben, haben sie schon oft dann doch gut gespielt. von daher: mal abwarten, die hoffnung stirbt zuletzt ;)

  • Tja da hat der Rooney mal wieder zugeschlagen... aber bis jetzt ein schönes Spiel der Bayern. Fehlen nur ein paar Tore.

    ~done~

  • Die Möglichkeit von Rooney in der ~36. Minute hat Butt überragend gehalten. So eine Chance macht Rooney normalerweise im Schlaf.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Das ist typisch manutd. ;) überrascht bin ich aber, dass die "nur" 1 Chance genutzt haben. Normalerweise ist da noch einer drin. Aber die Bayern spielen gar nicht so schlecht. Einige Lücken haben sie ja schon gefunden. Mal abwarten. ManUtd schont sich wohl schon fürs Spiel gegen Chelsea.;) Warten wir ab wie es weitergeht, die Chancen aufs weiterkommen haben sich nicht unbedingt erhöht.!

  • egal wie das Spiel ausgeht. Tolles Spiel, endlich mal ein Spiel bei dem man nicht gefährdet ist vor dem TV einzuschlafen.


    Sowas war sehr sehr selten der Fall in letzter Zeit

  • Ich mag zwar die Bayern nicht, aber Respekt!



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Eben sage ich noch zu meiner Frau: "Dieser Olic - das ist ein Stürmer! Dieser Gomez wird total überschätzt!"

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Klasse Spiel der Bayern. Man kann denken über sie was man will, aber heute haben sie Kampfgeist gezeigt - und der wurde belohnt. Viel Erfolg dann kommende Woche.

    ~done~

  • Ich mag die Bayern zwar nicht aber in der CL bin ich immer froh wenn eine Deutsche Mannschaft gut abschneidet auch wenn es dann die Bayern sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!