Kleine Sonderaktion: Playstation 3 (2 Spiele+2 Controller) zum Top-Preis

• Hallo Zusammen,

können Euch 15x ein Sony Playstation Aktions-Bundle zum tollen Preis anbieten.

Das Bundle besteht aus der 80 GB Konsole, 2 Dual-Shock-Controllern und 2 Spielen ( Unchartet und Motorstorm ).

Hier ein paar Beispielpreise:

Mit Mobilcom-Vario 30 für 74,95 €
    Mit Mobilcom-Debitel Vario 50 für -45,00 €
    Mit Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy für 59,95 €
    Mit BASE Web Edtion für 119,95 €

Duo-Angebote gibt es hier

Viel Spaß damit....

http://www.handyflash.de

• Hallo Handyflash,

das heißt:

18 X GG 9,95 € = 179,10 € + Kaufpreis = 74,95 € = 254,05 € Endpreis??? (Nichtnutzungsgebühr des Vertrages ist bekannt)

Klingt günstig, das Paket kostet circa 370,- €. Also keine Mehrkosten sonst?

Gruß,
    tm412

• So ist es....hast alles richtig verstanden.

• Fantastisches Angebot! :eek:

Und ich hab letzte Woche woanders eine geordert... Ums mit den Worten des weisen Gegenwartsphilosophen H.J. Simpson zu sagen:

D'OH!!

:mad:

leicht gefrustete Grüße
    Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Nicht traurig sein :)

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Nicht traurig sein :)

und eine 2. kaufen :top: Angebot :top:

• Gibts das ganze auch mit nem Vertrag mit Festnetznummer (Homezone) der monatlich bei ca 10-15 Euro GG liegt? Anbieter wär eig egal, das es mir hauptsächlich um die Festnetznummer geht...

Edit:
    OK, bei T-Mobile lässt sich die wohl zubuchen, aber dann kann ich mir die PS3 gleich im Laden kaufen, da es mir da wirklich nur um die Festnetznummer geht.

Dann nochmal n paar Fragen zu dem Mobilcom Vario-30. Kann ich bei Debitel mehr als ein Vertrag abschliessen? Hab auf der HP gesehen das die nen Genion S mit HZ ohne Handy für 2,50 Euro anbieten, ist da irgendwas bekannt obs beschränkungen gibt?
    2. Steht auf der Seite bei Vertragsinfos wenn ich den Vario-30 auswähl bei Grundgebühr 1. - 6. Monat trotzdem noch 9,95 Euro? Was stimmt denn nun? :)
    Also wenn das stimmen sollte, werd ich wohl beim Vario 30 zuschlagen :)
    gruß Phil

• Handyflash

ich habe dieses Angebot bei euch bestellt (Bestellnummer: 134403)
    Nun sehe ich aber auf der Rechnung das tatsächlich die Grundgebühr anteilig für August und komplett für September bezahlt werden soll.
    Was ist denn hier los?
    Könnt Ihr das bitte prüfen. Ich habe euch auch eine Email geschickt.

• Ich habs auch bestellt, und mir wurd gesagt das das ca 2 Wochen dauert bis das mit der Grundgebühr umgestellt ist.
    Ich schau gleich nochmal rein ob sich da jetzt schon was getan hat, die 2 Wochen dürften rum sein bei mir.
    Uncharted auf der PS3 is vollstens zu empfehlen, wenn auch n bisschen kurz ;)
    gruß phil

Edit:
    OK, bei mir auf der Aktuellen Rechnung stehen auch beide Grundgebühren drauf.
    Hier nochmal die Antwort auf meine Mail von damals:

Zitat

Für die 6 monatige Grundpreisbefreiung brauchen Sie nichts tun, dies wird automatisch im System eingespielt. Die Einspielung der Aktion in das mobilcom-System kann 1-2 Wochen dauern, sodass das es mit der anteiligen Grundgebühr hinkommt. Im nächsten Monat würden Sie die Grundgebühren für die kommenden 6 Monate befreit bekommen.

Mal sehen ob die für September wirklich mit abgebucht wird, wenn ja hoff ich das es dann wenigstens ab Oktober klappt! Das mit den freiminuten hat jedenfalls hingehauen, die Gespräche wurden mir nicht berechnet. Tauchen zwar auf der Rechnung auf, aber ohne Berechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!