Eplus T&M 500 Code25/Pro für ?
Wie wären die Konditionen für
Eplus T&M 500 Code25/Pro ??.?? € GG
mit SE C902 Schwarz für -?? € (Auszahlung?)
mfg
wh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eplus T&M 500 Code25/Pro für ?
mfg
wh
ZitatOriginal geschrieben von mamudo
Wie sieht es damit aus?
Nein, Konditionen oben nur mit Neuvertrag!
Re: Eplus T&M 500 Code25/Pro für ?
ZitatOriginal geschrieben von wh1000
mfg
wh
Kein Angebot möglich, da dieser Vertrag nicht mehr gelistet ist bei uns. Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Nein, Konditionen oben nur mit Neuvertrag!
Kann ich dann einen Neuvertrag machen und die Nummer aus dem alten Vertrag mitnehmen? Mein alter Vertrag endet Ende dieser Woche.
Kann ich dann einen Neuvertrag machen und die Nummer aus dem alten Vertrag mitnehmen? Mein alter Vertrag endet Ende dieser Woche.
Nein, innerhalb eines Providers kann man seine Nummer nicht portieren.
Wenn du die Nummer unbedingt behalten willst, dann kann man es so machen:
Auslaufenden Vertrag in Prepaid umwandeln, dann auf zB andere Prepaid oder o2 o portieren und dann den anderen kündigen und wieder portieren. Da gehen sicherlich einige Wochen weg, aber dann kann man es ja wieder 2 Jahre lang nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wenn du die Nummer unbedingt behalten willst, dann kann man es so machen:
Auslaufenden Vertrag in Prepaid umwandeln, dann auf zB andere Prepaid oder o2 o portieren und dann den anderen kündigen und wieder portieren. Da gehen sicherlich einige Wochen weg, aber dann kann man es ja wieder 2 Jahre lang nutzen.
Danke für den Tipp
Wann kommt die auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Wann kommt die auszahlung?
4 Wochen nach dem Versand erfolgt die Auszahlung!
Kann man diesen Vertrag auch mit einem Samsung Omnia I900 wählen und wie hoch wäre die Zuzahlung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!