Highlight!E-Plus T&M 150 Code25/Pro 10,50€ GG mit 150 Frei-Einheiten inkl. Top-Handy!

• Eplus T&M 500 Code25/Pro für ?

Wie wären die Konditionen für
    Eplus T&M 500 Code25/Pro ??.?? € GG
    mit SE C902 Schwarz für -?? € (Auszahlung?)

mfg
    wh

• Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Wie sieht es damit aus?

Nein, Konditionen oben nur mit Neuvertrag!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Re: Eplus T&M 500 Code25/Pro für ?

Zitat

Original geschrieben von wh1000
    Wie wären die Konditionen für
    Eplus T&M 500 Code25/Pro ??.?? € GG
    mit SE C902 Schwarz für -?? € (Auszahlung?)

mfg
    wh

Kein Angebot möglich, da dieser Vertrag nicht mehr gelistet ist bei uns. Sorry.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Nein, Konditionen oben nur mit Neuvertrag!

Kann ich dann einen Neuvertrag machen und die Nummer aus dem alten Vertrag mitnehmen? Mein alter Vertrag endet Ende dieser Woche.

Cheers,

mamudo :)

• Zitat

Kann ich dann einen Neuvertrag machen und die Nummer aus dem alten Vertrag mitnehmen? Mein alter Vertrag endet Ende dieser Woche.

Nein, innerhalb eines Providers kann man seine Nummer nicht portieren.

• Zitat

Wenn du die Nummer unbedingt behalten willst, dann kann man es so machen:

Auslaufenden Vertrag in Prepaid umwandeln, dann auf zB andere Prepaid oder o2 o portieren und dann den anderen kündigen und wieder portieren. Da gehen sicherlich einige Wochen weg, aber dann kann man es ja wieder 2 Jahre lang nutzen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn du die Nummer unbedingt behalten willst, dann kann man es so machen:

Auslaufenden Vertrag in Prepaid umwandeln, dann auf zB andere Prepaid oder o2 o portieren und dann den anderen kündigen und wieder portieren. Da gehen sicherlich einige Wochen weg, aber dann kann man es ja wieder 2 Jahre lang nutzen.

Danke für den Tipp :)

Cheers,

mamudo :)

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Wann kommt die auszahlung?

4 Wochen nach dem Versand erfolgt die Auszahlung!

• Kann man diesen Vertrag auch mit einem Samsung Omnia I900 wählen und wie hoch wäre die Zuzahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!