6100 oder 6610?

• Hallo Forum, ich habe die Möglichkeit ein Upgrade bei T-D1 durchzuführen und stehe vor der Entscheidung mir wieder ein NOKIA zuzulegen.
    Eigentlich gefällt mir das 6610 sowie 6100 sehr gut, nur weiss ich jetzt nicht für was ich mich entscheiden soll. Wer kann mir weiterhelfen oder gar Vor und Nachteile zu den beiden Typen sagen.
    Vielen herzlichen Dank im voraus.

Günni112

• Hier wurde das Thema schon behandelt ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Ganz klar das 6100!:top:
    Is das beste von beiden!

Hallo,

Es ist doch eine Entscheidungsfrage:

Radio - Ja oder Nein ?!

bzw.

Brieftasche - Ja oder Nein ?!

Aber im obigen Thread steht doch alles. :rolleyes:

• hi, :D

oder du wartest noch bis nächste woche auf das 7250 ;)

ist ebenfalls ein :top: gerät .... ist sehr zu empfehlen wenn du eine kamera willst ?!?!

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ...oder du wartest noch bis nächste woche auf das 7250 ;)

Nunja, ... wie mans nimmt.
    Es wird sicher noch > 4 Wochen dauern, bis das 7250 auch bei den Netzbetreibern verfügbar ist.
    Da die Verlängerung jetzt ansteht, würde ich zu einem der beiden obigen Geräte greifen.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nunja, ... wie mans nimmt.
    Es wird sicher noch > 4 Wochen dauern, bis das 7250 auch bei den Netzbetreibern verfügbar ist.
    Da die Verlängerung jetzt ansteht, würde ich zu einem der beiden obigen Geräte greifen.

hmm das wird sich die nächsten tage zeigen .... vielleicht können ja dann schon ein paar internetanbieter , dass 7250 mit vertrag ins sortiment nehmen ! was ich aber nicht glaube :D

aber zurück zum wirklich thema:

du musst dir halt dem knarzen beim 6100 im klaren sein ... wenn es dich nicht stört , wie mich .... dann würde ich es nehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!