Moin,
sorry falls es schon einen entsprechenden Thread gibt - die Suche war leider nicht die erhoffte Hilfe da er trotz "mein t-mobile" auch Sachen ohne mein gelistet hat.
Ich musste leider beim Wechsel vom 3G zum 3GS meinen alten (guten) Complete L in einen neuen Complete umwandeln.
Entschieden habe ich mich für den Complete M (Nachteil die Freiminuten und SMS gelten nur noch ins Telekom Netz und zu D1 wenn ichs recht verstehe dafür ist das ganze jetzt ein wenig billiger)
Beim alten Tarif war ich ein recht häufiger Besucher von "Mein T-Mobile" oder habe diese über das App UsedBudget genutzt.
Nun wollte ich das auch weiterhin so machen und muss feststellen dass mir nur noch Verbindungspreise angezeigt werden. Von vertelefonierten Minuten, geschriebenen SMS keine Spur.
Schon klar dass ich bei einer flat nicht x von y Minuten oder SMS verbrauchen kann - trotzdem wäre eine Üversicht was man so im Monat verbraucht hat gar nicht übel.
Ist das ein generelles Problem von Mein T-Mobile oder hat es nur mich erwischt? (ich hatte schon den ganzen Juli Probleme mit der Anzeige der Freiminuten, ...)