Handy bei Amazon bestellt... Handy fehlt!

• Sehr interessante Variante! Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht!

Kann man also die seitlichen Laschen einfach so rausziehen? Oh, Oh...

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Sehr interessante Variante! Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht!

Kann man also die seitlichen Laschen einfach so rausziehen? Oh, Oh...

Jep. Das hab ich mir den Amazon-Lieferungen auch schon des öfteren gedacht, dass hier eine Entnahme relativ einfach ist. :rolleyes:

• Die seitlichen Laschen waren auch mein erster Gedanke beim Lesen des Threads.

Diese können wirklich total leicht rausgezogen werden.
    Wobei dies teilweise je nach Produkt gar nicht nötig ist, weil diese so locker drinstecken, dass man diese einfach runterdrückt.

Ich hatte schonmal eine BD Lieferung bekommen, wo 1 Film im Briefkasten einfach unten rausgerutscht ist, wobei dies beim Threadersteller sicher nicht so passiert sein kann :D

Ich denke das ursprüngliche Problem wird vom (nicht mehr ganz so erstklassigen) Amazon Kundenservice zur vollen Zufriedenheit des Kunden gelöst...

• Ich hab mein 6303 letzte Woche auch in so einem Karton, den ich sonst nur von Buechern und DVDs kannte, bekommen. Also mit diesen seitlichen, rausziehbaren Laschen. Bei mir war noch alles drin, aber ich fands auch etwas...unguenstig.

• Amazon = TOP!!! :top:

Gerade eine E-Mail bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für das Zusenden der eidesstattlichen Erklärung an Amazon.de.

Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 361.95 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.

Besser und schneller gehts nicht mehr!!! Einfach Top!!!

• Das liest man gern. Freut mich!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• dann viel spaß mit dem handy und dem geld. :top:

da ist echt ein guter schnäppchentrick :D

kleiner spaß am Rande :p

Immer locker durch die Hose atmen.

• Will nicht spekulieren, aber ich tippe auf DHL! Da hat jemand die seitliche Lasche rausgezogen, Handy raus und wieder rein und fertig!

Jedoch hat Amazon noch nichts darüber geschrieben, was mit den restlichen Sachen passieren soll (Ladegerät, usw., usw.).

• Wahrscheinlich wollen die das nicht mal wiederhaben - so allein ohne Handy können die da auch nix mit anfangen.

• ...so und wer jetzt hier werben will darf jetzt hier werben!

Schliesslich ist das hier das Werbeforum! :D

Schloss und Ende!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!