Denke eher der liebe Paketzusteller oder die netten Zeitarbeiter am Fließband haben da zugeschlagen das Paket neu verpacken ist nun wirklich kein Problem - ich sag nur FINANZKRISE
Handy bei Amazon bestellt... Handy fehlt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Es kann genauso gut bei Amazon im Lager passiert sein... hat die Dame am Telefon auch gesagt...Auf dem Paket steht Gesamtgewicht 0,59 KG...
Ja, das stimmt natürlich...
Wie schwer ist denn die Verpackung ohne dem Handy?
-
Die Samsung Verpackung mit allem ohne Handy wiegt genau 398 Gramm...
EDIT:
Die Umverpackung von Amazon incl. Werbeflyer genau 100 Gramm...
-
Amazon kontrolliert definitiv vor Absendung das Gewicht und protokolliert dieses. Ergo, wenn du jetzt rund 400g hast und dort im Protokoll ebenfalls 400g stehen, ist es Amazon intern zum Diebstahl gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich will Dir absolut nichts unterstellen und ich glaube Dir auch wirklich, aber was soll Amazon denken, wenn Sie ein Paket mit dem normalen Gesamtgewicht (Verpackung + Handy) abgeschickt haben, das Paket lt. Deiner Aussage ungeöffnet bei dir ankam und nun das Handy fehlt? Während des Versandweges kann das Handy ja nicht entnommen worden sein.Amazon wird bestimmt das Versandgewicht prüfen.
Wenn es nicht korrekt ist, hat sich die Sache für Dich sowieso erledigt.Richtig lustig wird es dann, wenn der Mitarbeiter bei Amazon sowohl wiegt als auch verpackt. Handy+Karton wiegen -> Handy `raus -> Handykarton in Verpackung und weg damit. Dann können sich DHL und Empfänger die Schuld gegenseitig zuschieben :eek:
Aber das driftet in Spekulationen ab. Leg doch mal die gesamte Verpackung inkl. Gutscheinen und ähnlichem Müll auf eure sicherlich im Büro vorhanden BriefwaageEdit: Zu langsam - nach deinen Ergebnissen war das Handy bei der "DHL-Wiegung" also noch drin.
-
Habe ich gemacht...
Samsung Verpackung ohne Handy: 398 Gramm
Amazon Umverpackung: 100 Gramm
EDIT:
Das steht auf der Amazon Homepage:
Produktinformation
Artikelgewicht: 499 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 499 g
Modellnummer: GT-S8000KKADBT -
Ich will hier jetzt keinen verwirren, aber als ich gestern den Tracking-Code von Amazon bekommen habe, dachte ich schon, was ist denn hier los?
Wie gesagt, gestern bestellt und folgenden Code bekommen:
Fehler von DHL? Hat wohl aber nichts miteinander zu tun... oder?Sendungsnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Datum
Uhrzeit
zuständige Niederlassung
Vorgang
Status
03.07.2008
22:28
Umschlagbasis
Eingang
Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
03.07.2008
22:29
Umschlagbasis
Ausgang
Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
04.07.2008
05:22
Stuttgart
Eingang
Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
04.07.2008
06:25
Stuttgart :confused: Wieso Stuttgart? Ich wohne in Essen! :confused:
Beladen
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
04.07.2008
13:39
Stuttgart
Zustellung
Sendung wurde an Frau Kliesch zugestellt :confused: Bin ich nicht!!!
:confused:
06.08.2009
22:27
Umschlagbasis
Eingang
Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
06.08.2009
22:31
Umschlagbasis
Ausgang
Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
07.08.2009
04:40
Düsseldorf
Eingang
Sendung ist in der Niederlassung eingegangen
07.08.2009
08:10
Düsseldorf
Beladen
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
07.08.2009
09:24
Düsseldorf
Zustellung
Sendung wurde an Herrn xxxxxx zugestellt Das bin ich! :confused: -
Die Daten mit Stuttgart sind doch ca. 13 Monate alt, können also damit nichts zu tun haben.
-
Ja, klar. Aber alles irgendwie seltsam!
So wurde es mir die ganze Zeit angezeigt...
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Es war keine Verpackung mit Klebeband. Ein Umkarton von Amazon, den man aufreissen kann.
Dieser hat links und rechts je eine Lasche, die kann man auch bei geschlossenem Karton rausziehen und den Inhalt entnehmen.
Dann das Handy aus dem Samsung Karton entnehmen und wieder in den karton, lasche zurückschieben und niemand sieht dass das Paket auf dem Versandweg geöffnet wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!