Handy bei Amazon bestellt... Handy fehlt!

• Ich denke, weil in den Augen des zuständigen Moderators Amazon über den Klee gelobt wurde.

Hätte man aber auch noch als positiven Tatsachenbericht durchgehen lassen können.

Im Amazon-Diskussionsthread fliegen sowieso gerade die Fetzen, da ist es wirklich gut, mal so einen Verlauf wie bei dir zu sehen.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• hatte mal was ähnliches, war damals nen mp3 player.... Laut Sendungs-ID bei mir Zuhause zugestellt...Nicht möglich da ich in meinem Büro saß... Unterschrift der Annahmeperson nicht lesbar....keiner aus dem Haus hat es angenommen...und Nachbarin hat gesehen wie der Bote es vor der Haustür abgestellt hat und selber unterschrieben hat (hat sich aber erst im Nachhinein herausgestellt. Nachfrage bei Amazon....Abgabe einer Eidesstattlichen Versicherung über den Nichterhalt der Ware.. Nach einer Woche dann die Ersatzsendung mit dem Mp3 Player.... Sehr schnell und vorbildlich....Ich denke Amazon rechnet danach dann mit DHL ab oder so.... Habe mit amazon noch nie Probleme gehabt.....deshalb bevor ich bei ebay oder so bestelle lieber amazon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!