Handy bei Amazon bestellt... Handy fehlt!

• Habe gestern ein S8000 bei Amazon bestellt und kam heute morgen an...

Amazon Verpackung ohne jegliche Schäden, Samsung Verpackung: Siegel beide eingerissen und das beste: Das Handy fehlt!!

Sonstiges Zubehör alles vorhanden und unbenutzt.

Habe eben telefoniert und eine eidestattliche Versicherung per Fax an Amazon versandt.

Hat das schon mal jemand gehabt??? Was passiert jetzt? Wie kulant ist Amazon in einem so speziellen Fall? :confused:

Muß ich sonst noch etwas unternehmen?

Danke!

• Re: Handy bei Amazon bestellt... Handy fehlt!

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Was passiert jetzt?

Du bekommst ein neues Handy.

Zitat

Wie kulant ist Amazon in einem so speziellen Fall?

Was hat das mit Kulanz zu tun?

Zitat

Muß ich sonst noch etwas unternehmen?

Nein. ;)

Gruß

Tommy

• Ja, DHL.

Und die Außenverpackung von Amazon war einwandfrei... Da war keiner dran!

Ich meine mit Kulanz, ich könnte ja theoretisch lügen...

So was hab ich auch noch nicht gehabt...

• Zitat

Was hat das mit Kulanz zu tun?

Naja eigentlich schon einiges! Kulant ist vielleicht nicht das exakt richtige Wort, aber letztlich ist ja die Frage, ob Amazon so eine Reklamtion großzügig handhabt oder ob sie sagen "Wir glauben dem Kunden nicht".

Von daher bleibt dem TE im Moment nichts anderes übrig als abzuwarten, wie Amazon auf den Vorfall reagiert.

@TE
    Ist Amazon "kulant", wirst Du wohl anstandslos ein neues Paket bekommen.
    Wenn Amazon Dir nicht glaubt, dann viel Spaß ... :(

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Daher ja die eidesstattliche Versicherung. Wenn sich rausstellen sollte, daß der Kunde doch gelogen hat, ist er "dran".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich meine, dass DHL die Pakete doch alle wiegt, bevor sie auf Reisen gehen - oder ist das bei Amazon anders? Wäre ja mal interessant, welche Werte da gemessen wurden?! Aber dazu steht bestimmt auch in den anderen Threads was...

• Da ich hier im Büro sitze, hätte ich dafür auch Zeugen, daß das Handy fehlt!

Was mache ich mit dem Rest (Verpackung, Zubehör...)? Zurück schicken?

• Vorschlag: Du fragst das Amazon, nicht uns. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!