Telefospeicher verschwindet N97

• Hallo,
    das Gerät hat im internen speicher glaube ich 50 MB. Bei mir wird leider 13 MB angezeigt. Auf dem Massenspeicher habe ich genug platz aber wieso schrumpft mein interner speicher.
    Über Office habe ich mir das interne speicher angeschaut aber da ist nix hinterleg.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Ist vom werk aus da was belegt sodass ich nur noch 13 MB habe?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Warst du viel im Inet surfen? ist es vielleicht der Browser-Cache?

Ich war über w-lan schon im internet. Kann es an sowas liegen?

• Muß wirklich verdammt schwer sein in dem Problem Thread zu posten.
    Gehts dir nicht schnell genug oder. warum für jeden pups einen eigenen Thread? :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Muß wirklich verdammt schwer sein in dem Problem Thread zu posten.
    Gehts dir nicht schnell genug oder. warum für jeden pups einen eigenen Thread? :rolleyes:

Weil ich da in der Vergangenheit keine Antworten erhalte habe.

• Du mußt den user auch mal Zeit lassen. ;)

Das ist doch keiner Dienstleistung, das man dir hier innerhalb von kurzer zeit sofort antwortet. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Du mußt den user auch mal Zeit lassen. ;)

Das ist doch keiner Dienstleistung, das man dir hier innerhalb von kurzer zeit sofort antwortet. ;)

Möchte mich ungern einmischen, aber in letzter Zeit wird hier viel gemeckert! Das ist nun mal ein Forum. Und auch wenn es nervt fragne über das N97 zu stellen, ist es so, dass wir User diese hier eröffnen können! Sollte alles über das N97 nur in einem Thread geschrieben werden, wird das sehr unübersichtlich!

Also gibt nachsicht, der User wird seit bestehen nur angeranzt!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Also gibt nachsicht, der User wird seit bestehen nur angeranzt!

...kann es vielleicht daran liegen, dass es immer wieder user gibt, die sich in Internetforen anmelden und zeitgleich - wenn vorhanden - ihr eigenes Gehirn ausschalten?!

iPhone 5 32GB weiss

• Ich kann nur bestätigen, dass man in dem Jumbo-Fred vom N97 nur sehr begrenzt Antworten auf seine Probleme bekommt, da mittlerweile etwas zu umfangreich...↲Mein N97 hat nach wie vor das Speicherproblem, auch nachdem ich im "richtigen" Beitrag geschrieben habe...↲Zwischen 1 und 8 Mb.

• Wo ist denn das problem, wenn zu jedem Ding neue Threads kommen? Die Übersichtilichkeit?? Soll ich lachen???

Ein Forum mit 406.116 Themen und 3.760.923 Beiträgen ist schon UNÜBERSICHTLICH! genau dafür gibt es die Suchfunktion, wenn man etwas braucht. Und wenn ihr euch über diese ganzen N97 Threads ärgert, kann ich auch nur lachen, denn nach spätestens 48h sind diese Threads doch meistens auf der 5ten Forumsseite. Solche Threads sind in der Suchmaschine viel übersichtlicher, da man seine Suchbegriffe nur auf den Titel begrenzen kann und schneller zu seiner Lösung kommt. Aber ein N97 Hauptthread ist übersichtlich ne? Wo alle Fragen, die uninteressant für die anderen Verfolger sind, untergehen... Monsterthreads sind unbeliebt, einzelne Threads sind unbeliebt.. Wo soll ich mein Problem bitte posten??

Von 8 Antworten auf seine Frage, waren 7 OT (ich weiß incl meiner!), und da wird noch über Übersichtlichkeit diskutiert? Leuten unterstellen, dass sie ihr EVTL vorhandenes Gehirn abschalten?

AUCH WENN dieses Problem bereits besprochen wurde, kann man wenigstens die eigene Höflichkeit beibehalten anstatt so drauf loszurennen. Ich weiss, dass der Threadsersteller schon öfters Mini-Threads eröffnet hat, und schon aufgefallen ist, aber wo sind diese Posts jetzt?? Irgendwo verschollen im Forum...

Ich weiss auch, dass es nervig ist für Stammuser von TT jeden Tag solche Threads zu sehen, aber seien wir doch die höflichen Gastgeber für die neuen Gäste. Nur ein freundlicherer Ton, mehr wird nicht verlangt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!