Telefospeicher verschwindet N97

• ...im Grunde hast Du völlig Recht und in diesem Sinn - unfrei von Selbstkritik - schließe ich mich Deinem Schlusswort an! :)

iPhone 5 32GB weiss

• Ich habe dieses lästige Problem auch .. Ist total mies weil man es oft nicht mitkriegt. Liegt nicht an der 10er Firmware denn habe jetzt die 11er und es ist leider immer noch so das der Massenspeicher stellenweise nicht verfügbar ist.

Gruß
    BPsurf

• Zitat

Original geschrieben von n97white
    Ich war über w-lan schon im internet. Kann es an sowas liegen?

Ja daran kann es liegen.

Bei mir waren 19MB frei vom Telefonspeicher. Nach dem Cache löschen des Browsers sind es nun wieder 28MB.

Schön wäre es, wenn man den Cachespeicher auf den Massenspeicher verschieben könnte, aber das wird wohl nicht machbar sein.

• klar ist das möglich

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Ja daran kann es liegen.

Bei mir waren 19MB frei vom Telefonspeicher. Nach dem Cache löschen des Browsers sind es nun wieder 28MB.

Schön wäre es, wenn man den Cachespeicher auf den Massenspeicher verschieben könnte, aber das wird wohl nicht machbar sein.

klar ist das möglich,

reine programmmierarbeit. Das Einzigste ist das dieser vielleicht zu langsam ist.

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!