Kennt jemand den Gamingsessel Musik Rocker?

• Mal wieder eine Frage:

kennt jemand diesen Sessel

Hat ihn jemand? Taugt der was? Mein Junior will sowas aber auch 99 euro sind ne Menge Geld. wenns was ist, egal dann geht der Preis in Ordnung. Taugt auch das Soundsystem was.
    Im Netz finde ich dazu echt wenig, oder suche wieder mal falsch.

Made in Bavaria

• ich habe ihn seit letztem jahr, allerdings in schwarz. bin ziemlich zufrieden damit. benutze ihn aber relativ wenig als "gaming sessel", sondern vielmehr als fernseh- und rumlümmel-sessel. sound ist in ordnung, hänge öfters mal ein meinen mp3player dran und lass die musik dudeln. aber an eine vollwertige anlage kommt der sessel nicht hin - der sound ist aber durchaus solide und brauchbar.

finde es ist ein stylischer kleiner sessel und wenn man sich sonstige möbelpreise anschaut, finde ich dass man da am preis nichts beklagen kann, selbst wenn keine boxen integriert wären.

• Ich habe den auch allerdings den Rocker II mit drahtloser Soundübertragung, der kostet 139€. Gekauft habe ich den in Heidelberg im Breitwieser soweit ich mich noch erinnern kann. Der hier beschriebene Rocker kostet dort allerdings 129€. 99€ dafür ist echt ein ordentlicher Preis.

gruß hitchhaker

• Bei Trends gibt es den normalen in Schwarz, Weiß oder Rot für 79€. Wenn man ihn direkt abholen kann ist es günstig, mit Versand (39€) schon nicht mehr.

Gruß,
    Alexander

• ich habe ihn beim Möbelhaus Mömax gekauft. ist aber glaube ich ein ganz klein bischen anders als abgebildet, unserer ist 2 farbig, orange und schwarz.

das ist unserer

Made in Bavaria

• Ich habe gerade meinen Gamingsessel im Netz gefunden, und mich hier an den Thread erinnert.
    Das ist die einzige richtige Alternative ;).
    Seit Ihre noch dem dem Gamingsessel zufrieden?

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!