habe mir das angebot grade durchgelesen und wollte mal die meinung von euch wissen was gegen das angebot spricht ??
was spricht gegen vybemobile ??
-
-
-
Im Grunde erstmal gar nichts,bleibt die Frage was du brauchst !?
-
sowas wie die zehnsation nur mit datenotion um ab und an mails abzurufen
und das auch net für den preis eines t mobile vertrags sondern im rahmen sollte es sich halten
-
Das EPlus Netz
Ich hab momentan selbst vybemobile bei meinem Privathandy. Vorher hatte ich T-Mobile und beim Geschäftshandy Vodafone.
EPlus ist einfach nur schrecklich. Übrigens bin ich Deutschlandweit im Vertrieb und deshalb rede ich nicht nur von meinem Wohnort. Der Empfang ist bis auf die Großstädte eine Katastrophe und in den Großstädten gibts immer wieder Probleme beim Verbindungsaufbau oder die Gesprächsqualität ist schlecht.
Liegt übrigens nicht am Handy, hab ich bereits mit nem anderen getestet.
Vybemobile ist aber sonst in Ordnung, hab damals kostenlos 100 SMS pro Monat für zwei Jahre bekommen und die 10 cent für den Rest ist akzeptabel.
-
hat denn jemand ne bessere option ??
wäre bereit so ca 35 euro monatlich zu zahlen ?
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Das EPlus NetzIch hab momentan selbst vybemobile bei meinem Privathandy. Vorher hatte ich T-Mobile und beim Geschäftshandy Vodafone.
EPlus ist einfach nur schrecklich. Übrigens bin ich Deutschlandweit im Vertrieb und deshalb rede ich nicht nur von meinem Wohnort. Der Empfang ist bis auf die Großstädte eine Katastrophe und in den Großstädten gibts immer wieder Probleme beim Verbindungsaufbau oder die Gesprächsqualität ist schlecht.
Selten so einen Schwachsinn gelesen... :flop: Wenn E-Plus nur in den Großstädten geht,frage ich mich wo die über 18500 GSM Sender verbaut sind...Wohl alle in den Städten.Diese E-Plus Basherei nervt extrem,nichts gehen Kritik gegen E-Plus wenn diese berechtigt ist.Aber was du schreibst ist absoluter Schwachsinn.An deiner Stelle würde ich mal deine Hardware checken.Sicher ist E-Plus nicht auf dem Level mit den beiden großen,aber was du hier schreibst entbehrt jeder Wahrheit.
-
Auf meinen (nur 1x monatlichen) Fahrten in Berlin, Brandenburg, Meck-Pomm, Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig Holstein hatte ich mit Eplus seit mehrern Jahren keine Probleme mehr, auch nicht auf dem platten Land oder Kleinstädten. Lediglich indoor gibt es manchmal Probleme.
-
seit über 6 jahren im eplus netz kunde und noch nie probleme gehabt, zumindest nicht anders als bei t-mobile davor
-
Richtig,hier und da sind Indoorprobleme nach wie vor nicht von der Hand zu weisen.Das ganze ist aber seit der E-GSM Einführung auch schon ein ganzes Stück besser geworden. :top:
-
Ist ja nicht schlecht. (und SMS mit bei)
Aber ähnlich wie der Zehnsation plus Datentarif.
Das macht 10 mindestumsatz zum abtelefonieren + 10Handyflat (ab 250 gedrosselt).
Oder die flat (ab 5GB gedrosselt) für 17,5 wenn man online bucht. = 27,5 für 100 Min und ohne Ende Daten (+SMS dann nur noch).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!