Kost Nix: Samsung D900i mit Vertrag für rechnerisch 0€

• Jap. Nach dem 1.8.. Und wenn bei Tarif das steht: Vario 30 o2
    /GP 2009, dann heißt das, dass Telefonie ist, oder? Weil sonst würde hinter O2 noch SMS stehn. Danke für die Auskunft. Ich werde also erst ab 1.9. wechseln können?

• Zitat

Original geschrieben von freeman19222
    Jap. Nach dem 1.8.. Und wenn bei Tarif das steht: Vario 30 o2
    /GP 2009, dann heißt das, dass Telefonie ist, oder? Weil sonst würde hinter O2 noch SMS stehn. Danke für die Auskunft. Ich werde also erst ab 1.9. wechseln können?

Ja, warte diesen Monat ab, es ist ja nichtmal 1 Monat rum. Dann kannste vielleicht den tarifwechsel zum 01.10.2009 online eingeben..... weil es geht immer zum 1. des Folgemonats.

Ansonsten schick Mogelcom ne kurze Email, kommt relativ schnell die Antwort. So schnell kommt die nichtmal von T-Mobile oder Vodafone....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von freeman19222
    Wenn das so wäre, dann weiß ich gar ned, warum imma alle Leute über diesen Provider so schimpfen. *g*

Das ist aber wirklich so, dass die Antwort zT innerhalb von paar Stunden kommt ! :D:)

naja, halt viele versteckte Gebühren. Dann die Kündigung zunächst zum Monatsende => bei Reklamation erfolgt erst die Korrektur.

Ich bin bislang zufrieden.

Hatte mal einen Kontoinhaber wechsel per Fax durchführen lassen, mir worden aufgrund einer Email sogar die knappen 3 Euro erlassen, aus Kulanz.

ich denke die sind auf dem Weg zur Besserung :)

MfG

HH

• Bei mir ist heute die erste Rechnung gekommen und der Paketpreis wurde abgebucht.... was ist denn aus den 6 Monaten "für umme" geworden? :(

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!