Ist es ein Debitel oder ein Mogelcom Vertrag ?
Kost Nix: Samsung D900i mit Vertrag für rechnerisch 0€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ist es ein Debitel oder ein Mogelcom Vertrag ?beides
-
Zitat
Original geschrieben von AL777
beidesKann NICHT sein ! Sind weiterhin zwei eigenstaendige Unternehmen.
-
-
Zitat
Kann NICHT sein ! Sind weiterhin zwei eigenstaendige Unternehmen.mobilcom debitel ist der Name der Marke, unter dem das Telekommunikationsunternehmen freenet AG seit April 2009 in der Mobilfunkbranche firmiert. Sie entstand aus der Fusion der beiden Mobilfunkanbieter mobilcom und debitel.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
http://www.mobilcom-debitel.de/Trozdem hast du bei Login die Moegleichkeit Debitel oder Mogelcom einzugeben. Demnach ist es nicht dasgleiche.
Und weiterhin 2 eigenstaendige Unternehmen, unterschiedlich aufgestellt.
-
Zitat
Trozdem hast du bei Login die Moegleichkeit Debitel oder Mogelcom einzugeben. Demnach ist es nicht dasgleiche.Und weiterhin 2 eigenstaendige Unternehmen, unterschiedlich aufgestellt.
So ein Schmarrn. Es wurden lediglich die Bestandskundensysteme noch nicht zusammengeführt; Neuverträge laufen als mobilcom-debitel-Verträge und Bestandskunden bekommen ihre Rechnung ebenfalls mit dem mobilcom-debitel-Logo.
So, BTT. -
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
So ein Schmarrn. Es wurden lediglich die Bestandskundensysteme noch nicht zusammengeführt; Neuverträge laufen als mobilcom-debitel-Verträge und Bestandskunden bekommen ihre Rechnung ebenfalls mit dem mobilcom-debitel-Logo.
So, BTT.Und warum gibt es selbst für neue Debitel Kunden jeden Tag 1 gratis SMS ?
Manch einer kann die gut gebrauchen, wie ich ab und zu z.Bsp.
Demnach kann nicht alles dasgleiche sein, ODER ?
-
Hallo,
@ Handyflash: Wenn man das Angebot 2 mal nimmt, muss man dann auch 2 mal den Vertrag ausfüllen? Ich nehme an ja, oder?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von brüderchen
Hallo,@ Handyflash: Wenn man das Angebot 2 mal nimmt, muss man dann auch 2 mal den Vertrag ausfüllen? Ich nehme an ja, oder?
MfG
Du nimmst richtig an. Pro Vertrag 1x ausfüllen, Deckblatt und Perso/EC reicht natürlich einmal.
PS: Noch 7x verfügbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!