Kost Nix: Samsung D900i mit Vertrag für rechnerisch 0€

• Hallo Zusammen,

hier eine kleine Kost Nix Aktion begrenzt auf 25€ Geräte

Samsung D900i + 1x Mobilcom-Debitel Vario 30
    9,95 €* reguläre Grundgebühr
    Die ersten 6 Monate sind frei, die restlichen 18 Monate übernehmen wir ( Auszahlung von 179,10 €).
    Kein Anschlußpreis
    30 Frei-SMS oder 30 Frei-Minuten

*) Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.

Bei Interesse bitte hier bestellen und im Bemerkungsfeld "Kost Nix" eintragen, wir passen dann den Preis an.

Gruß
    handyflash.de

• ...beim link steht aber nur eine Auszahlung von 160€....wird das Geld auf einmal?..und wann überwiesen?

• Anschlussgebühr entfällt (da Kost nix Angebot) oder fällt an?

Das Angebot finde ich wirklich nett, aber ich habe insgesamt zwei Handyverträge (einer davon läuft dieses Jahr noch aus) und noch einen web'n'walk, von daher warte ich, was das Weihnachtsgeschäft bringt.

• ...das steht.."Kein Anschlusspreis"

...aber wie sieht es mit den Frei sms bzw. Minuten aus, gelten die für alle Netze?

• also habsselber gefunde, aber was heisst das genau....diese Rufnummern einfach im Telefonbuch speichern oder wie???

"...Bei gewähltem Frei-SMS-Kontingent werden die im Paket enthaltenen Inklusiv-SMS (gültig für national netzintern und national netzextern) nur angerechnet, wenn folgende SMS-Zentralnummern im Handy abgespeichert sind: T-Mobile: +49 171 0760333, Vodafone: +49 172 2270111, E-Plus: +49 177 0602100, O2: +49 176 0000461"

• Die Worte "Kein Anschlußpreis" muss ich überlesen haben.

Die mtl. Frei-Minuten werden angerechnet auf Standard-Inladsgespräche (außer Service- und Sonderrufnummern) ins dt. Festnetz, Netzintern und Mailboxabfrage.

Die SMS-Zentralnummern musst Du bei Dir im Handy einstellen (nicht im Telefonbuch, sondern wo die SMS hingesendet werden - schau mal unter Verbindungseinstellungen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!