Ich fülle gerade die Unterlagen aus. Was ist denn mit der load-Option? Die will ich ja eigentlich nicht haben...
Kost Nix: Samsung D900i mit Vertrag für rechnerisch 0€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Ich fülle gerade die Unterlagen aus. Was ist denn mit der load-Option? Die will ich ja eigentlich nicht haben...Buchen wir nicht mit, keine Panik
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Und warum gibt es selbst für neue Debitel Kunden jeden Tag 1 gratis SMS ?Bei Debitel gehört das dazu, bei Mobilcom nicht. Auch wenn beide seit nun geraumer Zeit zusammengehören sind's nach wie vor zwei Marken mit unterschiedlichem Profil, unterschiedlichem Login und so weiter. Nur weil VW und Porsche zusammengehören gibt's ja nun auch nicht in beiden Händlernetzen das gleiche.
Gehören die Frei-SMS bei Debitel eigentlich zum Vertrag oder könnte die Firma die auch plötzlich einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Bei Debitel gehört das dazu, bei Mobilcom nicht. Auch wenn beide seit nun geraumer Zeit zusammengehören sind's nach wie vor zwei Marken mit unterschiedlichem Profil, unterschiedlichem Login und so weiter. Nur weil VW und Porsche zusammengehören gibt's ja nun auch nicht in beiden Händlernetzen das gleiche.Genau mein Reden :top:
Und daher auch meine Frage, obs nen Debitel oder Mogelcom Vertrag ist.
-
Zitat
Genau mein Reden :top:Und daher auch meine Frage, obs nen Debitel oder Mogelcom Vertrag ist.
Es ist ein Mobilcom-Debitel Vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Es ist ein Mobilcom-Debitel VertragBeinhaltet dieser die tägliche gratis WEB SMS oder nicht ?
-
Zitat
Beinhaltet dieser die tägliche gratis WEB SMS oder nicht ?Nein
-
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass ich nirgendwo im Vertrag angegeben habe, ob ich Freiminuten oder -SMS haben will.
Hab ich da was übersehen?
Hätte nämlich gerne 2 mal die Freiminuten.
Bestellnr. ist die 134393.MfG, Brüderchen
-
Zitat
Original geschrieben von brüderchen
HandyflashHallo, mir ist gerade aufgefallen, dass ich nirgendwo im Vertrag angegeben habe, ob ich Freiminuten oder -SMS haben will.
Hab ich da was übersehen?
Hätte nämlich gerne 2 mal die Freiminuten.
Bestellnr. ist die 134393.MfG, Brüderchen
Bislang war es immer so, dass bei Nichtangabe, die Minuten aktiviert worden sind. Ausserdem kannst du es wieder ändern.
-
Ja die minuten werden aktiviert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!