Gameboy Micro & diverse Spiele [GBA, DS, PS2]

• Hi,

ich bin grade dabei, mein Games-Lager mal etwas zu lichten. Folgendes habe ich im Angebot:

--------------------------------------
    GameBoy Advance Micro, Farbe PINK, Zustand gut (hat eine kleine Delle an einer Seite) und voll funktionstüchtig, mit OVP, Netzteil und Tragetasche aus dem Lieferumfang.

32.00 EUR inkl. Hermes

Spiele für Gameboy Advance:

Biene Maja - Süßes Gold, in OVP mit Anleitung, neuwertig, 7.50 EUR
    Biene Maja - Klatschmohnwiese in Gefahr, in OVP mit Anleitung, neuwertig, 7.50 EUR
    Die Monster AG, in OVP mit Anleitung, neuwertig, 7.50 EUR
    Findet Nemo, in OVP mit Anleitung, neuwertig, 7.50 EUR
    F-ZERO Legend, in OVP mit Anleitung, Gebrauchsspuren an OVP und Anleitung, 7.50 EUR
    Legend of Zelda - The Minish Cap, nur Catridge mit Plastikschutzhülle, 10.00 EUR

Die GBA-Spiele sind kompatibel zu GameBoy Advance, Advance SP und Micro sowie zu DS und DS Lite. Der DSi hat leider keinen GBA-Schacht mehr!

Spiele für DS/DS Lite/DSi:

Contact, in OVP mit Anleitung, neuwertig, 10.00 EUR

Spiele für PS2:

Hamster Heroes, in OVP mit Anleitung, neuwertig, 5.00 EUR
    Sonic Heroes Platinum, in OVP mit Anleitung, Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig (wurde von mir bei ebay gekauft und stammt scheinbar aus Raucherhaushalt), 10.00 EUR

---------------------------------------

### Alle Spielepreise inkl. Versand als Luftpolsterumschlag! ###

### Komplettpreisangebot: Gameboy Micro + alle GBA-Spiele zusammen für 69.00 EUR inkl. Hermes!!! ###

Fotos folgen heute abend oder morgen früh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!