Vario 30 Angebote August 2009 • 6x keine Grundgebühr + AG0 + Top Hardwarepreise

• Hallo Zusammen,

ab sofort und bis auf Widerruf auch bei uns im Programm:

Mobilcom-Debitel Vario 30
    6x keine Grundgebühr, danach 9,95 EUR*
    Kein Anschlußpreis
    30 Frei-SMS oder 30 Frei-Minuten

*) Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.

Hier geht's zu den Angeboten http://handyflash.de/contracts.php?po_id=6&pov_id=351

Alles Tagespreise! So wie es aussieht kann dieses Angebot nicht den ganzen Monat fortgeführt werden, daher bei Interesse nicht zu lange warten.

Viel Spaß damit.....

Euer Handyflash.de Team

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Sieht nicht so gut aus.

Naja, so schlecht nun auch nicht, denn man kommt ja mit 370 Euro Auszahlung auf 10 Euro Plus, also keine Kosten und zzgl 50 Freiminuten pro Monat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Fallen bei dem Vario 50 auch diese Nicht Nutzungsgebühr an ?

Nein

Zitat

Original geschrieben von gd84
    6 Monate Befreiung auch beim Vario 50?

Nein

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Fallen bei dem Vario 50 auch diese Nicht Nutzungsgebühr an ?

Na ja, die Hardware, die ich möchte ist jetzt aber 45€ teurer. Ging also schon besser.

• Könnt ihr außer dem D900i kein anderes Gerät zum "Kost-Nix" anbieten ?

Ich meine jetzt nicht z.B. das LG KP100 oder so. Da hat man ja noch Gewinn am Ende. Ich meine "gute" Gerät wie das D900i.

Vielleicht so alte Geräte wie das N73 oder das Razr. Dann würde ich einen Vertrag abschließen. Denn meine kleine Schwester ist gerade 10 geworden und ist mit ihren LG KP100 überhaupt nicht mehr zufrieden.

PS: Das D900i hat meine Mutter schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!