Akku des T68i aufpowern?

• Zitat

Original geschrieben von Mirko

und natürlich Herzlich Willkommen bei TT :) !
    :top:

Oh, ganz genau. Herzlich willkommen bei TT. Bitte öfters solche klaren Beiträge posten.

@ Jopi, siehst Du nun das es nicht so gut ist wie Du Deinen Akku lädst?

Übrigends hat sich die Standby Zeit meines Akkus mit der R2E006 von max 2..bis 3,5 Tage erhöht:confused: , ohne das ich irgendwas gemacht habe.

Wirklich komisch,:gpaul: ??????

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• wieso komisch? Die Software trägt doch maßgeblich zum Energiemanagment bei, es ist sicherlich möglich, dass die Laufzeit länger ist. Also kein :gpaul: :D

Viele Grüße
    Martin

• Das weiß ich doch, nur hat das noch niemand anderes bestätigt und z.B. Jochen hatte schon immer eine längere Standbyzeit als ich, auch mit dem T68m schon...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• das schwankt ziemlich... auf dem Münchner Flughafen ging z.B. meine Gesprächszeit von ca. 9h auf 11h hoch, die Standby-Zeit sank dagegen ab. Vermutung: Häufiger LA Wechsel (bin vorher ja auch über 100km gefahren)
    Zuhause habe ich direkt nach dem Ladevorgang ohne Bluetooth meist so um die 310h auf der Anzeige, mit Bluetooth natürlich weniger. Letztendlich habe ich aber das Gefühl, dass die tatsächliche Laufzeit mit und ohne BT gleich ist

Viele Grüße
    Martin

• Also ich hab seit der letzten Aufladung mal drauf geachtet, mein t68i das ich ca. seit 4-5 Wochen habe hab ich letzten Samstag aufgeladen. Also von letzten Sonntag bis gestern Abend jeweils knapp 15 Stunden angehabt (meißtens in meinem Zimmer wo nur 1-2 Balken Empfang sind), ca 120 SMS getippt und 15min telefoniert macht 105 Std. Standby!

Ist das ok oder nicht? Wie sieht das bei euch aus?

Äh, sorry, das mit den 120 SMS war der Monatsverbrauch :) Waren vielleicht 10-15 diese Woche!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    120SM in einer Woche? Ich hielt das ja immer für ein Gerücht, dass es Leute schaffen 500SM/Monat zu verpulvern ;)

OT-ist das ironisch gemeint? Ich schreib ca 600-900 SMS im Monat und
    hatte schon Kunden die 2000 regelmäßig verklimpern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!